1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano mit Kamera (und das iPhone G3)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Hsmblada, 26.05.09.

  1. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Einer seriösen Quelle nach nimmt nun auch iLounge an, dass der nächste iPod Nano mit einer Kamera ausgeliefert werden könnte. Zudem soll das Display etwas größer werden, das Clickwheel und die Mitteltaste dafür noch kleiner. Bilder, wie so ein iPod Nano aussehen könnte (und weitere Spekulationen zum neuen iPhone) hier:
    iLounge, iPod Nano 5G, Next-Gen iPhone

    ipodnano5g.jpg

    Meine Meinung dazu: Eine Kamera im iPod Nano? Absolut sinnfrei, das Objektiv scheint noch kleiner als beim iPhone zu sein (wobei das Bild wie gesagt ein Fake ist) und eine Kamera in einem Gerät, das klein, leicht und stabil auch mal beim Joggen verwendet wird, würde für mich nur eine weitere Schwachstelle im Gehäuse darstellen. Im iPod Touch vielleicht, aber im Nano? Aber mal sehen, was Apple bringt...
     
  2. MrBanana94

    MrBanana94 Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    25
    Nutzlos. Wenn ich ne Kamera will hol ich mir auch ne richtige Kamera.
    Ich denke Fake, oder aber nur um den Preis hochzupushen.

    Edit: Mal zum Bild, wenn ich damit ein Foto machen wollte, würde ich meine Hand fotografieren.o_O
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  4. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Habe ich bereits gesehen (hab ja selbst reingeschrieben), darum hier ja auch der Bezug zu iLounge. Oder ist der auch irgendwo in dem Thread zu finden? :oops:
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, das nicht...gut, dass du das gepostet hast.;)
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  7. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    großer Bildschirm ist immer gut, allerdings finde ich es beim Nano so gut wie es ist. Der Nano ist ja "nur" ein kleiner MP4-Player. Deswegen bezweifel ich auch die Cam.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich zitiere gerade nochmal...
    Deutschland würde ja wohl dann auch die 7.2er Version bekommen...oder?
    Sollte doch möglich sein...o_O
     
  9. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Wir haben 2 Threads zum Nano grade. Die Kamera is bei den beiden jeweils woanders. Definitiv Fake
     
  10. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Natürlich ist es das, wie in meinem Beitrag und dem Artikel auf iLounge zu lesen ist. Dieses Bild stellt bloß eine Möglichkeit dar, wie ein solcher iPod Nano mit Kamera aussehen kann und entspringt der bloßen Phantasie der Autoren.
     
  11. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Vllt. stimmen ja beide Bilder und der Nano bekommt nicht nur EINE völlig nutz- und sinnlose Kamera sondern gleich ZWEI.... :D
     
  12. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Vorallem, weil die Kamera ja da ist, wo man den Ipod hält, und gibt es nicht schon einen Thread mit der Frage nach einer Kamera im Ipod?
     
  13. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Nein, nicht, wenn man den iPod wie eine richtige Kamera im Querformat hält.
    Im übrigen bin ich es leid, wieder auf den Bezug zu iLounge in diesem Thread hinzuweisen, obwohl ich das gerade wieder getan habe. Im ersten Beitrag steht alles, was man wissen muss.
     

Diese Seite empfehlen