iPod Nano mit Kamera (und das iPhone G3)

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Einer seriösen Quelle nach nimmt nun auch iLounge an, dass der nächste iPod Nano mit einer Kamera ausgeliefert werden könnte. Zudem soll das Display etwas größer werden, das Clickwheel und die Mitteltaste dafür noch kleiner. Bilder, wie so ein iPod Nano aussehen könnte (und weitere Spekulationen zum neuen iPhone) hier:
iLounge, iPod Nano 5G, Next-Gen iPhone

ipodnano5g.jpg

Meine Meinung dazu: Eine Kamera im iPod Nano? Absolut sinnfrei, das Objektiv scheint noch kleiner als beim iPhone zu sein (wobei das Bild wie gesagt ein Fake ist) und eine Kamera in einem Gerät, das klein, leicht und stabil auch mal beim Joggen verwendet wird, würde für mich nur eine weitere Schwachstelle im Gehäuse darstellen. Im iPod Touch vielleicht, aber im Nano? Aber mal sehen, was Apple bringt...
 

MrBanana94

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
25
Nutzlos. Wenn ich ne Kamera will hol ich mir auch ne richtige Kamera.
Ich denke Fake, oder aber nur um den Preis hochzupushen.

Edit: Mal zum Bild, wenn ich damit ein Foto machen wollte, würde ich meine Hand fotografieren.o_O
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
großer Bildschirm ist immer gut, allerdings finde ich es beim Nano so gut wie es ist. Der Nano ist ja "nur" ein kleiner MP4-Player. Deswegen bezweifel ich auch die Cam.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich zitiere gerade nochmal...
AppleInsider schrieb:
For example, the rumor implies that countries with the most capable wireless networks, like the United States, will see an enhanced version of the iPhone 3G capable of 7.2Mbps downloads while other countries receive a version similar to the current iPhone 3G capable of 3.6Mbps 3G downloads.

Deutschland würde ja wohl dann auch die 7.2er Version bekommen...oder?
Sollte doch möglich sein...o_O
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Wir haben 2 Threads zum Nano grade. Die Kamera is bei den beiden jeweils woanders. Definitiv Fake
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Wir haben 2 Threads zum Nano grade. Die Kamera is bei den beiden jeweils woanders. Definitiv Fake

Natürlich ist es das, wie in meinem Beitrag und dem Artikel auf iLounge zu lesen ist. Dieses Bild stellt bloß eine Möglichkeit dar, wie ein solcher iPod Nano mit Kamera aussehen kann und entspringt der bloßen Phantasie der Autoren.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Vorallem, weil die Kamera ja da ist, wo man den Ipod hält, und gibt es nicht schon einen Thread mit der Frage nach einer Kamera im Ipod?
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Vorallem, weil die Kamera ja da ist, wo man den Ipod hält, und gibt es nicht schon einen Thread mit der Frage nach einer Kamera im Ipod?

Nein, nicht, wenn man den iPod wie eine richtige Kamera im Querformat hält.
Im übrigen bin ich es leid, wieder auf den Bezug zu iLounge in diesem Thread hinzuweisen, obwohl ich das gerade wieder getan habe. Im ersten Beitrag steht alles, was man wissen muss.