• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano Merkmale?

Dogtor

Gast
Hallo Leute,
Ich bin Schüler, und deshalb auch nicht gerade mit viel Geld gesegnet. Nun habe ich allerdings mühsam auf einen Ipod Nano 4GB schwarz gespart und mir bei eBay einen gekauft. Leider wurde ich über den Tisch gezogen. Nachdem ich das Geld überwiesen habe, bekam ich eine e-mail von einem "Mitgeschädigten" der ein Plagiat erhalten hatte. Nachdem mein Vater eine e-mail zum Verkäufer gesadt hatte und einen originalen Ipod verlangte, so wie es in der Artikelbeschreibung stand, gab der Verkäufer nach und versicherte, er würde einen Originalen Ipod Nano zu uns schicken. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Plagiat vom Original unterscheiden kann. Könntet ihr mir helfen?
 

manormachine

Gast
hast du die Möglichkeit Bilder von deinem "angeblichen" Nano Online zu stellen?
Hast dir denn iPod Nano auf der Apple Seite schon mal näher angesehen?
 

Dogtor

Gast
Ich hab den "angeblichen" Ipod Nano ja noch nicht. In etwas mehr als einer Woche soll ich ihn angeblich bekommen.
Aber Technische Daten vom Original wären mir lieb. 42 Gramm ohne Akku wiegt er, das weiß ich schon. Wenn ich den angeblich originalen Ipod Nano bekomme, stelle ich Fotos rein.
 

BuRni

Gast
Schau mal hinten ist so ein Apple Zeichen und drunter steht was von Copyright...das dürfte doch nicht gefälscht sein.
Ansonsten glaub ich ist er schwer von außen zu unterscheiden.