1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano Lasergravur -

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Robin.Robin, 05.07.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus
    Ich wünsche mir einen iPod doch um ihn ein wenig individueller zu gestalten habe ich mir überlegt, könnte man ja nachträglich eine Lasergravur draufmachen lassen die nicht nur 2 Zeilen Namen beinhaltet.
    Vielleicht sogar einen Render wie zB das:
    [​IMG]

    Jetzt fragt sich nur ob das geht und wenn ja, wo?
    Wäre cool wenn ihr helfen könntet,
    Robin
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Such bei google nach deinem Wohnort und Lasergravur ;)
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Leider kostet es einiges mehr einen iPod reparieren zu lassen mit einer Gravur.
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    der bei Mactrade.de kann man auch logos auf das erworbene stück eingravieren lassen...
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    passend : schau mal in die maclife 08/07 auf der letzten seite rein.
    m&m trading ;).
     
  6. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Ich hab früher mal bei meinem Roller eine (falsche) Seriennummer in den Auspufftopf gravieren lassen, damit es scheint als hätte er ne ABE ;)

    Von daher kann ich dir sagen, die Graveure machen so ziemlich alles, und noch dazu war es bei mir zumindest extrem billig.

    //EDIT
    war übrigens keine Lasergravur, sondern Handarbeit :)
     
  7. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Auch wenn der iPod noch garantie hat?
    Ich mein im Grunde genommen ist es doch nur ein äusserer Eingriff.
     
  8. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Da steht das impressum und was in der neuen maclife drin steht.
    Öhm... wo finde ich denn den gravur service bei m&m trading?

    PS: Ich wohn in München... also falls da jemand nen Tipp hat :)
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    http://www.klingberg-gravuren.de/


    Hatte ich mal rausgesucht für den Fall das ich genügend Geld über hab und n ordentliches Motiv für mein mbp..
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    gute frage,hab ich auch schon nach gesucht ;).
    einfach mal bei deinem zeitschriften händler in die besagte ausgabe gucken ;).
     
  11. Hallo zusammen, schau ma unter www.creative-media-online.de nach. Wir sind Vertreiber von Werbemitteln und führen Laserbeschriftungen durch. Eingfach Mail an mich senden, Ipod einsenden, Datei übermitteln, Überweisen und Ipod zurückbekommen. Bei Ebay bieten wir den Shuffle inkl. Lasergravur an. Gruß Ben
     

Diese Seite empfehlen