iPod nano Lasergravur -

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus
Ich wünsche mir einen iPod doch um ihn ein wenig individueller zu gestalten habe ich mir überlegt, könnte man ja nachträglich eine Lasergravur draufmachen lassen die nicht nur 2 Zeilen Namen beinhaltet.
Vielleicht sogar einen Render wie zB das:
20070705161814364_crqtqnukue.jpg


Jetzt fragt sich nur ob das geht und wenn ja, wo?
Wäre cool wenn ihr helfen könntet,
Robin
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Such bei google nach deinem Wohnort und Lasergravur ;)
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Leider kostet es einiges mehr einen iPod reparieren zu lassen mit einer Gravur.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
der bei Mactrade.de kann man auch logos auf das erworbene stück eingravieren lassen...
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich hab früher mal bei meinem Roller eine (falsche) Seriennummer in den Auspufftopf gravieren lassen, damit es scheint als hätte er ne ABE ;)

Von daher kann ich dir sagen, die Graveure machen so ziemlich alles, und noch dazu war es bei mir zumindest extrem billig.

//EDIT
war übrigens keine Lasergravur, sondern Handarbeit :)
 

mzet01

Gast
Da steht das impressum und was in der neuen maclife drin steht.
Öhm... wo finde ich denn den gravur service bei m&m trading?

gute frage,hab ich auch schon nach gesucht ;).
einfach mal bei deinem zeitschriften händler in die besagte ausgabe gucken ;).
 

Lasergravur

Gast
Hallo zusammen, schau ma unter www.creative-media-online.de nach. Wir sind Vertreiber von Werbemitteln und führen Laserbeschriftungen durch. Eingfach Mail an mich senden, Ipod einsenden, Datei übermitteln, Überweisen und Ipod zurückbekommen. Bei Ebay bieten wir den Shuffle inkl. Lasergravur an. Gruß Ben