Ipod Nano kratzfest?

  • Ersteller MarkusSchmitt
  • Erstellt am

Laurita

Gast
Ich brauch nen Rat :)und zwar möchte ich mir unbedingt den Ipod Nano kaufen,das steht schon fest!Aber ich weiß nicht, ob ich schwarz oder weiß nehmen soll, also schwarz find ich sieht besser aus ;) aber wenn ich das alles jetzt so höre mit den Kratzern etc. :-[dann glaube ich ist es doch besser wenn ich mich für den weißen entscheide ! Was sagt ihr??? Ist das wirklich sooo schlimm mit den kratzern?

ps: kann mir jmd sagen wo ich diese Schutzhüllen herbekomme???

Bitte um Antwort !!!:-* danke...
 

Nikos

Gast
So, wie ich das gehört/gelesen habe, sieht man auf dem schwarzen die Kratzer tatsächlich besser als auf dem weissen. Schutzhüllen für den nano gibt's im Apple Store (Menüpunkt iPod -> Taschen).
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
@ Krümmel:

ich glaube die meisten Leute regen sich nicht so sehr darüber auf, dass einmp3 Player Kratzer bekommt. Das passiert so oder so, das ist jedem klar.

Die meisten Leute, auch mich, regt es eher auf, dass Apple dass schon viel besser hinbekommen hat. Siehe mein geliebtes iBook oder die alten iPods.

Das ist das bittere daran. Dass die einen Schritt zurück gegangen sind. Kohle...


@ Laurita (schöner Name):

Kauf Dir ruhigen Gewissens einen schwarzen. Kleb Dir halt vom ersten Tag an eine Schutzfolie vorne und hinten drauf. Meine fällt überhaupt nicht auf und schützt. Denn für mich ist der iPod eben ein Gebrauchsgegenstand, deswegen kommt er auch wirklich überallhin mit. Da braucht er halt so einen Schutz, auch wenn man kein Kratzfanatiker ist.

@ an alle "Gebrauchsgegenstandsbesserwisser" hier:

wer hier schreibt, er sähe den iPod nur als reinen Gebruchsgegenstand an. Wie ein Hammer z.B. oder ein Taschenrechner oder was weiß ich was, DER LÜGT!!!!

Man kauft sich keinen Gebrauchsgegenstand, der für das was der nano bietet 250 € kostet. Man bezahlt für mehr, das Feeling spielt dabei eine Rolle.

Also labert hier nicht rum, wenn ihr alle den nano nur als Gebrauchsgegenstand sähet, dessen Kratzer euch "total" egal wären, hättet ihr euchb ei Mediamarkt einen billigeren, häßlichen Player, der gleich guten Klang hat gekauft.

Habt ihr aber nicht...ihr seid genau wie ich dem nano verfallen. Und bestimmt noch mehr Sachen von apple.

Das ist völlig ok ;)
 

Laurita

Gast
Vielen Dank :)Steckepferd endlich hat jmd mal ne klare Ansage gemacht der schwarze sieht auch einfach viel cooler aus :-D du hast mir echt weiter geholfen... du hast recht es ist nun mal nen Gebrauchsgegenstand ;)
Ich werde mir dann mal ne Schutzfolie organisieren !
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
@ Laurita

dazu kannst in den Thread "kleine Review: Schutzfolie nano" gehen