• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano Kamera

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Die Kamera beim iPod Nano, kann man damit nur Videos machen? Ich find irgendwie nicht wo man da Fotos machen kann.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Man kann nur Videos machen, da der Fotosensor, den iPod zu dick gemacht hätte. Und will man Fotos mit 600 x xxx px?
 

lovemacs

Golden Delicious
Registriert
01.01.10
Beiträge
9
Nein.Mit heutiger Technik ist es leicht sachen aufzunehmen.Das mit der kamera wäre eher doof oder willst du total verschwommene bilder.Da hatts apple lieber rausegelassen!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Zur Not halt nen kurzen Clip aufnehmen und dann am Rechner einzelne Frames als "Screenshot" rauskopieren. Allerdings sollte man sich im klaren sein, daß die Auflösung von 640 x 480 nicht unbedingt so der Bringer ist ;)

Ich finde die Videoqualität vom Nano übrigens ziemlich beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, wie dünn das Teil ist. Deutlich besser, als ich erwartet habe, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen.