1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano Kamera

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gera, 19.01.10.

1. Gera

Gera Goldparmäne

Die Kamera beim iPod Nano, kann man damit nur Videos machen? Ich find irgendwie nicht wo man da Fotos machen kann.

2. branco145

branco145 Rheinischer Winterrambour

Man kann nur Videos machen, da der Fotosensor, den iPod zu dick gemacht hätte. Und will man Fotos mit 600 x xxx px?

3. Gera

Gera Goldparmäne

Das ist ja doof.

4. lovemacs

lovemacs Golden Delicious

Nein.Mit heutiger Technik ist es leicht sachen aufzunehmen.Das mit der kamera wäre eher doof oder willst du total verschwommene bilder.Da hatts apple lieber rausegelassen!

5. skueper

skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Zur Not halt nen kurzen Clip aufnehmen und dann am Rechner einzelne Frames als "Screenshot" rauskopieren. Allerdings sollte man sich im klaren sein, daß die Auflösung von 640 x 480 nicht unbedingt so der Bringer ist ;)

Ich finde die Videoqualität vom Nano übrigens ziemlich beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, wie dünn das Teil ist. Deutlich besser, als ich erwartet habe, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen.

Diese Seite empfehlen