• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano in Rot

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
...huh, da habe ich aber nochmal Glück gehabt. Der silberne spielt gerade übers U-Dock und der grüne liegt neben mir.;)
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Der grüne iPod ist ein Testgerät *vorsicht-schleichwerbung* von Cyberport. Ich schreibe einen Testbericht für den Cyberbloc. Habe ihn noch bis zum 20.11. Danach kann ich ihn entweder aberkaufen oder zurückschicken. Mit etwas Glück käme ich auf einen Preis von 177,50€. Also falls jemand Interesse hat, kann er sich melden. Er/Sie könnte dann den iPod nano übernehmen. Falls nicht, geht er zurück in die Heimat.:-D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hmm, vielleicht kann ich die Kohle auftreiben... Will jemand nen iPod mini kaufen? ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gerade wurde still und heimlich ein iPod nano (Product) red in der 8GB-Variante aktualisiert.

Jetzt also verfügbar: 4GB (199,-) und 8GB (249,01)!

Warum -,01?!? Naja, egal! Da komm ich doch nochmal ins Grübeln....
 

needmilk

Gast
Der grüne iPod ist ein Testgerät *vorsicht-schleichwerbung* von Cyberport. Ich schreibe einen Testbericht für den Cyberbloc. Habe ihn noch bis zum 20.11. Danach kann ich ihn entweder aberkaufen oder zurückschicken.
Eine kleine Frage: Kostet dir der Zuschick des iPod Nanos von Cyberbloc eine Summe? Solche Testberichte zu schreiben ist leicht, aber solche spitzen Fotos, wie deine, ist schwierig zu machen; besonderst mit meine Kamera. o_O
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Nein, Versandkosten übernimmt der Cyberbloc, bzw. Cyberport.de.
Allerdings kannst du nicht einfach dort hinschreiben, dass du ein Produkt zur Verfügung gestellt bekommen willst. Du musst dich zuerst als Autor bewerben, einen ersten Artikel schreiben und kannst dich dann in der nächsten Produkttestrunde (alle 1-2 Monate) um ein Produkt bewerben. Allerdings kann es auch passieren, dass du leer ausgehst, da gelost wird (bei mir waren insgesamt 4 Leute im Lostopf).
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, jetzt gibt es den Roten auch mit 8GB. Hmmm, ich will immer noch den Grünen, hoffentlich bringt Apple den auch bald mit 8. Wäre echt klasse. :D
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
beim grünen könnte apple ja was für den regenwald spenden :)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
beim grünen könnte apple ja was für den regenwald spenden :)

o_O Hey gute Idee!

.....und beim blauen gegen verschmutztes Wasser!:p

hööhhmmm...ne ma im Ernst. Ich hab jetzt grad den Thread durchgelesen....hab aber vorher nich gewusst, dass von dem roten NANO ein Teil an die Aidshilfe abfließt. Find ich echt ne gute Sache!!!:cool:

Komisch finde ich allerdings die runden Kanten bei den neuen NANOS und die wirklich krässlichen Farbkombis (gewisse grünvernarrte Menschen in diesem Forum wollen mir bitte verzeihen:eek: :p ;) ).....Warum gibt es die neuen Designs? Wer ist bei apple mit dieser Idee durchgestiegen??? naja, muss man wohl so hinnehmen......:-c
 
  • Like
Reaktionen: Kang00