• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano in Rot

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Man, das ist ja mal wieder typisch. Da kaufe ich meinen blauen Nano kurz nach dem Erscheinen, und nun... nun aergere ich mich, weil ich ihn dann doch lieber in rot gehabt haette. :mad:

http://www.apple.com/de/ipodnano/red/

PS: Keine Ahnung, wieviele Posts es zu diesem Thema schon gibt. Habe jedenfalls nichts gefunden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Umtauschen? Geht doch mittlerweile fast überall ohne Probleme.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
oder zur lackspraydose greifen :D
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Naja, die 2 Wochen sind schon vorbei, also faellt der Umtausch aus.. Es aergert mich halt nur so.

PS: Blau war die einzige Farbe, die gut aussieht beim Nano.. Auf den Bildern im Netz sehen die Dinge allemal besser aus.
 

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Na dann verkauf deinen halt und kauf dir den Roten. Soviel Preisverlust wird ein iPod innerhalb drei Wochen nicht haben ...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich kauf ihn dir ab für 100€
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Also wenn dann sieht der Nano nur in der 1.Generation toll aus. Ok der neue Rote gefällte mir auch super. Aber so ist das bei Apple.. kaum kauft man was und schon gibs was neues. Ist halt überall so...
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Ich finde den roten iPod nano auch sehr stylish. Leider spielt mir dann mein Gewissen immer wieder den Streich, entweder komplett darauf zu verzichten oder eine konservative Farbwahl zu treffen (silber, schwarz).
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Och Leute, steht doch mal zu eurem Farbgeschmack! Wo kommen wir denn hin wenn alle sagen, dass der rote nano doch so geil ist, aber ihr, um nicht aufzufallen, lieber silber kauft! Steht dazu und seid doch einfach mal anders, denn inzwischen ist der iPod doch Mainstream, da kann man es sich doch leisten wenigstens mit der Farbe anders zu sein! :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du willst den doch nur weil Oprah auch 10 davon hat... :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich finde den roten iPod nano auch sehr stylish. Leider spielt mir dann mein Gewissen immer wieder den Streich, entweder komplett darauf zu verzichten oder eine konservative Farbwahl zu treffen (silber, schwarz).
Gewissen, hmmmm... Dir ist aber schon klar, warum das Ding rot ist, oder?
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Ja, allerdings ist mir das klar. Ich muss dafür aber nicht umbedingt einen roten iPod nano kaufen. Werde ja schließlich ab November nur noch mit Product (RED) Music Cards Musik bei iTunes kaufen und davon gehen auch 5-10% an die Aids-Stiftung.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Es gibt ja auch ein tolles Foto auf dem Bono den kleinen roten in der Hand hält.
Ich habe mir vor ner Woche einen silbernen Nano zugelegt und bin sehr glücklich damit - das rot ist zwar ganz nett, aber die Aussage dahinter gefällt mir wesentlich besser.
Naja, wer weiß, vielleicht hole ich mir die rote American Express; die ist nämlich wirklich scharf und 1% des Gesamtumsatzes geht an die AIDS Afrika Hilfe...
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
ach depro. irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn's roten ipod gibt gibts auch rote amex... o_O
 

mucki55555

Jonagold
Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Ich Netz sehen die Dinger so geil aus, aber wenn dann den Silbernen oder Schwarzen in den Händen halt, dann nicht mehr!
 

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
Ich Netz sehen die Dinger so geil aus, aber wenn dann den Silbernen oder Schwarzen in den Händen halt, dann nicht mehr!

halte grade mein eigenes Exemplar in den Händen ... schöner kann ein mp3 Player gar nicht sein, und ja, ich hatte auch schon andersfarbige in der Hand.

Wenn man früher in der Google Bildersuche "Powerbook" eingegeben hat, kam immer sone englische Seite, die einem das Gehäuse eloxiert haben für 400 euro.... in rot oder schwarz oder so dunklem blau hatte ich das gesehen... richtig hübsch...
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 153

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also, wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf: ich finde die neuen iPod nano-Farben alle nicht so berauschend, am ehesten gefallen noch silber und grün.
Die ältere nano-Genration, besonders den Weißen, finde ich viel geschmackvoller. Außerdem bildeten sie mit dem "großen" iPod eine klare Linie, was Aussehen und Farben angeht.
Im Moment schaut die iPod-Produktpalette ein bisschegen zusammengekleistert aus.
Aber egal, das nur mal so am Rande.