iPod Nano: Die Welle der Fakefotos kommt

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Warum lesen, wenn man auch schreiben kann? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hach! Was freu ich mich auf morgen!!!! *freu* *freu* *freu* *indielufthüpf*:p:-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ist mir erhlich gesagt zu klein...apple enttäuscht mich ein wenig in letzter zeit...
erst diese alu-optik bei den nanos(wobei mir nur der schwarze gefiel(ansichtssache))
dann die aluimacs und jetzt dieses....etwas...video funktion coverflow..auf so nem bildschirm?
nääää..ehrlich nicht bin noch grlücklich mit meinen weißen ipod mit 4gb der 1.gen..
wo bleibt das gute alte (weiße) apple design?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wo bleibt das gute alte (weiße) apple design?
mein erster Apple war schwarz. Ein Pismo aber den kennst du wahrscheinlich gar nicht. So gesehen ist das also ein Back to the roots (nein, zu den beigen Kisten sollen sie trotzdem nicht zurückgehen)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hoffe, morgen kommen wirklich auch neue Shuffles. Vielleicht mit mehr Speicher...o_O
Ich hab ja noch meinen 50€ Gravis-Gutschein...

Hach, ich liebe diese Spannung:)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... das Ding (nano) wird dann echt hauptsächlich für Spielkinder gebaut. Wer braucht denn Video-Funktionalität auf so einem screen?!?!?!

oh bitte...

ich hoffe die haben sich auch sinnvollen features zugewandt. So würde ich gerne die Hintergrundbeleuchtung wie früher einfach durch irgendeine Tasta aktivieren und deaktivieren können, was eine Batterieverschwendung, dass die immer an sein muss, wenn man weiß, dass man sonst im Dunkeln niemals irgendwas findet!!

Die Akkuleistung dürfte durch so fette CPUs wie fürs Video-dekodieren schon genug leiden... ... hm....