1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano: Die Welle der Fakefotos kommt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.09.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nachdem im Internet einige Fotos von angeblich zukünftigen iPod Nanos aufgetaucht waren, wurden sie von vorne herein als unwichtige Fakes abgestempelt - unscharf und mit dubioser Quelle glaubte niemand so recht an die Authentizität der Bilder. Als jedoch sämtliche Fotos wenige Stunden später auf Anweisung von Apples Rechtsabteilung aus dem Internet verschwanden, war die Aufregung groß: Eine derartige Aktion seitens Apple ist ein eindeutiger Beweis, dass es sich um echte Produktfotos gehandelt hat.

    Dies ist nun mehr als eine Woche her und diverse Applejünger hatten genug Zeit, zu träumen. Bei Flickr ist nun eine Fotostrecke erschienen, die relativ offensichtlich keinen real existierenden iPod abbildet, jedoch einen schönen Ausblick darauf gibt, wie der neue iPod aussehen könnte.

    Zur Fotostrecke
     

    Anhänge:

  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Das Bild sieht gar nicht so schlecht aus. Ziemlich handlich und voll mit (hoffentlich) neuen Funktionen, wie Video, Coverflow und/oder Radio. Jetzt müsste nur noch der Preis stimmen .. :)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also wenn der neue iPod wirklich so wie auf den Bildern aussehen würde, wäre das doch genial!
    Coverflow bei den Fotos wäre auch sehr gut, ich denke, dass würde auch sehr gut ankommen.
    Diese Bilder sehen für mich sehr echt aus.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    hoffentlich werden die aktuellen farben der nanos beibehalten. das ganz erste bild, mit der hype erst enstanden ist, zeigte nanos mit einer sehr schwachen farbe. sogar ein braun war dabei. :eek:
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Auf den Fotos der Fotostrecke schauen, die vielleicht zukünftige iPod nanos gar nicht mal so schlecht aus. Wäre auch toll, wenn es dann jede Menge neue Funktionen bei diesen iPods geben würde und der Preis nicht so hoch wäre.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich denke mal das macbook mini en fake ist (fotostrecke)
    ich meine man könnte am neuen verschlussknopf retuschiert wurde...
    aber der ipod (nano) sieht wirklich gut aus
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Niemand bestreitet das alle Fotos Fakes sind :)
     
  8. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Kennt jemand von euch zufällig einen SMS-Service zum morgigen Event, wie es ihn beispielsweise mal bei macnews gab?
     
  9. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    also dass der neue nano wieder im gleichen aluminium gehäusedesign kommt------kann ich mir nicht vorstellen! wenn dann wird das ganze verändert ------ und die sachen mit mini mac book oder so sind alles fakes------dass apple irgendwo bei einem solchen produkt fotos durchsickern lässt kann ich mir nicht vorstellen!

    und die fotos wo der ipod in der hand ist------das foto gibt es schon von echten ipod nano (wo weis ich nicht habs aber mal gesehen!) -----und die proportionen mal so zu verändern ist in photosshop nicht unbedingt eine große kunst!



    praxe
     
  10. Mexortus

    Mexortus Jonagold

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    21
    Ich fänds geil wenn die Nanos auch so designt wären wie die G5 Videos. Mit dem Design der Minis, Nanos und Shuffles konnte ich eh nichts anfangen. Und bis mein iPod Video veraltet ist gibts sicher shcon ne 7 G wenn noch nicht ne 8.
     
  11. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Also dieses "Ding" in der Hand is definitiv kein iPod.... sowohl auf dem Display als auch auf dem Click-Wheel Derivat is ein Telefonhörer abgebildet, und ich denke kaum, dass Apple eigens für den iPod ein Telefonbuch kreiert... Zudem sieht das Teil irgendwie aus wie ein *würg* ...Zune... Ansonsten sind es schöne Bilder, auch wenn ich zustimme, dass das Design kaum das gleiche sein wird wie bei der letzten Generation.
     
  13. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Wann soll dann das Event stattfinden an dem die neuen Geräte vorgestellt werden?
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mittwoch, 19 Uhr nach deutscher Zeit...
     
    Ephourita gefällt das.
  15. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kopiert mal das Bilder mit der Hand in die Zwischenablage, fügt es in Vorschau ein und erhöht mittels Bildkorrektur die Belichtung ... eindeutig Fake, falls man es nicht schon vorher gesehen hat.
     
  16. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    jaja, ich hab noch einen alten Foto.

    Alt?

    Das wird fast wie bei Handys, jedes halbe Jahr ein neues.
    Einmal jährlich würde reichen.
    Dumm find ich, dass es den Nano nimmer in Weiß oder Schwarz Plastik gitb, sondern nur noch in dem
    (was ist das?) Alu?

    Auch beim Shuffle. Ich hätt mir einen gekauft, wenn es ihn in weiß gäbe...
     
  17. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Ihr seid Helden. Lest ihr euch eigentlich auch mal den Anfangsbeitrag durch bevor ihr hier Kommentare abgebt? Da steht doch ganz klar drin, dass das keine Originalprodktfotos sein sollen.
     
  18. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Mich interessieren viel mehr die "Studien" zu einem MacBook Pro mini. *hoff*
    Dann hätte ich endlich den Ersatz zu meinem 12" PowerBook auf den ich schon so hoffe.
     
  19. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    son macbook pro mini fänd ich auch ziemlich cool ... einzig was mich stören würde, die zu geringe auflösung und ein "hochglanz-display" (ich könnt kotzen, dass ich nicht warten wollte :D -> da hab ich ein normales macbook gekauft) ... aber wird schon ein schmuckes teil (wenns kommt) :)
     
  20. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was sehe ich denn da noch... ein macbook pro 12" !!!
    das wäre eine echte sensation. wird bestimmt morgen auf der PK vorgestellt. das ding wäre sofort gekauft.
     

Diese Seite empfehlen