• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano: Die Welle der Fakefotos kommt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem im Internet einige Fotos von angeblich zukünftigen iPod Nanos aufgetaucht waren, wurden sie von vorne herein als unwichtige Fakes abgestempelt - unscharf und mit dubioser Quelle glaubte niemand so recht an die Authentizität der Bilder. Als jedoch sämtliche Fotos wenige Stunden später auf Anweisung von Apples Rechtsabteilung aus dem Internet verschwanden, war die Aufregung groß: Eine derartige Aktion seitens Apple ist ein eindeutiger Beweis, dass es sich um echte Produktfotos gehandelt hat.

Dies ist nun mehr als eine Woche her und diverse Applejünger hatten genug Zeit, zu träumen. Bei Flickr ist nun eine Fotostrecke erschienen, die relativ offensichtlich keinen real existierenden iPod abbildet, jedoch einen schönen Ausblick darauf gibt, wie der neue iPod aussehen könnte.

Zur Fotostrecke
 

Anhänge

  • ipod-nano-photoshop.jpg
    ipod-nano-photoshop.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1.045

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Das Bild sieht gar nicht so schlecht aus. Ziemlich handlich und voll mit (hoffentlich) neuen Funktionen, wie Video, Coverflow und/oder Radio. Jetzt müsste nur noch der Preis stimmen .. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also wenn der neue iPod wirklich so wie auf den Bildern aussehen würde, wäre das doch genial!
Coverflow bei den Fotos wäre auch sehr gut, ich denke, dass würde auch sehr gut ankommen.
Diese Bilder sehen für mich sehr echt aus.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hoffentlich werden die aktuellen farben der nanos beibehalten. das ganz erste bild, mit der hype erst enstanden ist, zeigte nanos mit einer sehr schwachen farbe. sogar ein braun war dabei. :eek:
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Auf den Fotos der Fotostrecke schauen, die vielleicht zukünftige iPod nanos gar nicht mal so schlecht aus. Wäre auch toll, wenn es dann jede Menge neue Funktionen bei diesen iPods geben würde und der Preis nicht so hoch wäre.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich denke mal das macbook mini en fake ist (fotostrecke)
ich meine man könnte am neuen verschlussknopf retuschiert wurde...
aber der ipod (nano) sieht wirklich gut aus
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Kennt jemand von euch zufällig einen SMS-Service zum morgigen Event, wie es ihn beispielsweise mal bei macnews gab?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
also dass der neue nano wieder im gleichen aluminium gehäusedesign kommt------kann ich mir nicht vorstellen! wenn dann wird das ganze verändert ------ und die sachen mit mini mac book oder so sind alles fakes------dass apple irgendwo bei einem solchen produkt fotos durchsickern lässt kann ich mir nicht vorstellen!

und die fotos wo der ipod in der hand ist------das foto gibt es schon von echten ipod nano (wo weis ich nicht habs aber mal gesehen!) -----und die proportionen mal so zu verändern ist in photosshop nicht unbedingt eine große kunst!



praxe
 

Mexortus

Jonagold
Registriert
29.08.07
Beiträge
21
Ich fänds geil wenn die Nanos auch so designt wären wie die G5 Videos. Mit dem Design der Minis, Nanos und Shuffles konnte ich eh nichts anfangen. Und bis mein iPod Video veraltet ist gibts sicher shcon ne 7 G wenn noch nicht ne 8.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Also dieses "Ding" in der Hand is definitiv kein iPod.... sowohl auf dem Display als auch auf dem Click-Wheel Derivat is ein Telefonhörer abgebildet, und ich denke kaum, dass Apple eigens für den iPod ein Telefonbuch kreiert... Zudem sieht das Teil irgendwie aus wie ein *würg* ...Zune... Ansonsten sind es schöne Bilder, auch wenn ich zustimme, dass das Design kaum das gleiche sein wird wie bei der letzten Generation.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Wann soll dann das Event stattfinden an dem die neuen Geräte vorgestellt werden?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kopiert mal das Bilder mit der Hand in die Zwischenablage, fügt es in Vorschau ein und erhöht mittels Bildkorrektur die Belichtung ... eindeutig Fake, falls man es nicht schon vorher gesehen hat.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
jaja, ich hab noch einen alten Foto.

Alt?

Das wird fast wie bei Handys, jedes halbe Jahr ein neues.
Einmal jährlich würde reichen.
Dumm find ich, dass es den Nano nimmer in Weiß oder Schwarz Plastik gitb, sondern nur noch in dem
(was ist das?) Alu?

Auch beim Shuffle. Ich hätt mir einen gekauft, wenn es ihn in weiß gäbe...
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Also dieses "Ding" in der Hand is definitiv kein iPod....

Kopiert mal das Bilder mit der Hand in die Zwischenablage, fügt es in Vorschau ein und erhöht mittels Bildkorrektur die Belichtung ... eindeutig Fake, falls man es nicht schon vorher gesehen hat.

Ihr seid Helden. Lest ihr euch eigentlich auch mal den Anfangsbeitrag durch bevor ihr hier Kommentare abgebt? Da steht doch ganz klar drin, dass das keine Originalprodktfotos sein sollen.
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Mich interessieren viel mehr die "Studien" zu einem MacBook Pro mini. *hoff*
Dann hätte ich endlich den Ersatz zu meinem 12" PowerBook auf den ich schon so hoffe.
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
son macbook pro mini fänd ich auch ziemlich cool ... einzig was mich stören würde, die zu geringe auflösung und ein "hochglanz-display" (ich könnt kotzen, dass ich nicht warten wollte :D -> da hab ich ein normales macbook gekauft) ... aber wird schon ein schmuckes teil (wenns kommt) :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
was sehe ich denn da noch... ein macbook pro 12" !!!
das wäre eine echte sensation. wird bestimmt morgen auf der PK vorgestellt. das ding wäre sofort gekauft.