• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano: Cover anzeigen lassen, wie?

  • Ersteller deerman
  • Erstellt am

Lille

Golden Delicious
Registriert
25.04.09
Beiträge
7
also ich habe jetzt die titel durch die aus der mediathek ersetzt :) danke danke danke
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Lille, klappt's jetzt?

JJ1308, naja, hab ich großzügig überlesen.
 

nadja b.

Erdapfel
Registriert
12.01.16
Beiträge
1
schau mal nach ob in den einstellungen von iTuns, unter iPod (muss angeschlossen sein), ein häkchen bei "Cover auf Ihrem iPod anzeigen" gesetzt ist. wenn ja entferne es und bestätige die einstellungen mit "ok". dann öffnest du sie wieder, setzt das häkchen wieder ins kästchen ein und bestätigst wieder mit "ok".

der iPod aktualisiert sich dann und die covers werden geladen!

gruss, bernd :)

hallo:)
Ich habe leider auch das Problem mit den Covern und habe auch schon bei ITunes unter Musik, das gesucht wo man ein Häckchen setzen muss. Mein IPod war auch angeschlossen aber ich kann das einfach nicht finden...
Ich hoffe jemand kann helfen.