• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Nano Anschlussproblem

Laguna

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4
Hi,

ich hab Problem und zwar folgendes: mein alter Ipod Nano 2g von dem ich mich eigentlich noch
nicht trennen wollte (ist jetzt nur noch 2. Gerät und ist 2 Jahre alt) scheint ein Hardwareproblem
zu haben..

Sobald ich ihn in irgend ne Andockstation stecke oder das übliche Kabel anschließe bleibt das
Bild stehen und er macht nichts mehr. Dabei muss nicht mal Strom fließen es reicht ein loses Kabel
anzuschließen. :/ Wenn ich ihn auf diese Weise anschließe lädt er sich sogar normal auf (auch
wenns nicht angezeigt wird aber hatte ihn extra für 2 Tage komplett leer laufen lassen), der
Akku scheint auch in Ordnung zu sein denn wenn ich ihn benutze ist alles normal. Es kommt auch
so ein Symbol beim Anschluss mit Verweis auf den Apple-Support und ner Art Smiley wie dem hier
(X_X).

Resettet hab ich ihn eh schon oft genug und er läuft auch wieder nachdem er das zwischen-
zeitlich auch mal verweigert hatte, nur kann ich ihn ja so nicht mehr mit dem PC
synchronisieren also aktuelle Musik aufspielen. :/

Hat da jemand ne Idee was ich machen könnte außer mich an den Apple-Support zu wenden?
Die Garantie ist ja nach einem Jahr abgelaufen soweit ich weiß und eine Reperatur ist
bestimmt nicht billig, so nen hohen Restwert wird er auch nicht haben fürchte ich.
Und es liegt definitiv am Anschluss..

Danke schonmal vorweg,

Laguna
 

Laguna

Erdapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4
Schade, dass keiner 'ne Idee dazu hatte. Mittlerweile geht er auch gar nicht mehr an.. und lässt sich nicht mehr resetten.

R.I.P. ;(
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Dann hat wahrscheinlich der Akku den Geist aufgegeben :(