1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Nano Anschlussproblem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Laguna, 30.12.09.

  1. Laguna

    Laguna Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab Problem und zwar folgendes: mein alter Ipod Nano 2g von dem ich mich eigentlich noch
    nicht trennen wollte (ist jetzt nur noch 2. Gerät und ist 2 Jahre alt) scheint ein Hardwareproblem
    zu haben..

    Sobald ich ihn in irgend ne Andockstation stecke oder das übliche Kabel anschließe bleibt das
    Bild stehen und er macht nichts mehr. Dabei muss nicht mal Strom fließen es reicht ein loses Kabel
    anzuschließen. :/ Wenn ich ihn auf diese Weise anschließe lädt er sich sogar normal auf (auch
    wenns nicht angezeigt wird aber hatte ihn extra für 2 Tage komplett leer laufen lassen), der
    Akku scheint auch in Ordnung zu sein denn wenn ich ihn benutze ist alles normal. Es kommt auch
    so ein Symbol beim Anschluss mit Verweis auf den Apple-Support und ner Art Smiley wie dem hier
    (X_X).

    Resettet hab ich ihn eh schon oft genug und er läuft auch wieder nachdem er das zwischen-
    zeitlich auch mal verweigert hatte, nur kann ich ihn ja so nicht mehr mit dem PC
    synchronisieren also aktuelle Musik aufspielen. :/

    Hat da jemand ne Idee was ich machen könnte außer mich an den Apple-Support zu wenden?
    Die Garantie ist ja nach einem Jahr abgelaufen soweit ich weiß und eine Reperatur ist
    bestimmt nicht billig, so nen hohen Restwert wird er auch nicht haben fürchte ich.
    Und es liegt definitiv am Anschluss..

    Danke schonmal vorweg,

    Laguna
     
  2. Laguna

    Laguna Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    3
    Schade, dass keiner 'ne Idee dazu hatte. Mittlerweile geht er auch gar nicht mehr an.. und lässt sich nicht mehr resetten.

    R.I.P. ;(
     
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Dann hat wahrscheinlich der Akku den Geist aufgegeben :(
     

Diese Seite empfehlen