1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod nano 5G Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 12.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Über iTunes können Besitzer eines iPod nano fünfter Generation ab sofort ein Update auf Version 1.0.2 runterladen. Zum Inhalt des Updates sagt Apple: „Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen, einschließlich: Behebung der Einstellungen zur Hörbuchwiedergabe, sodass für Audio-Podcasts die normale, langsamere und schnellere Wiedergabe funktioniert. Behebung eines Problems, sodass Genius-Mixe jetzt mit dem Nike+iPod Sport Kit funktionieren. Die Bedienungshilfeeinstellung für Mono-Audio funktioniert jetzt. Behebung eines Fehlers, sodass beim Navigieren mit den Lautstärkereglern (+ und -) im Kopfhörer die Optionen im VoiceOver-Menü nicht mehr übersprungen werden“[/preview]
     

    Anhänge:

  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    werde ich gleich mal auf den iPod meiner Mutter laden :D
     
  3. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    hört sich gut an :)
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Diese Update war am 10.11.2009 schon im iTunes verfügbar?! Ich hab's aufjedenfall schon :D.

    Gruß

    Maximilian
     
  5. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Alle iPods sollten eine neue Hörbuchfunktion bekommen! Die Sortierung nervt bei den alten nämlich gewaltig!
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Naja, so schlimm ist es doch garnicht. Hauptsache Hörbuchfunktion. :)
     
  7. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85
    Ich warte immer noch darauf dass mein Classic Genius unterstützt wann kommt das denn eh?
     
  8. loopo

    loopo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    175
    Genauso wie ich darauf warte, dass mein 3G auch die ipod touch Hörer supported, so wie das 3Gs!! Was wohl nie passieren wird und ne riesen Frechheit ist!!
     
  9. Th0

    Th0 Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    28
    Was meinst du damit?

    @Topic
    Schön das auch mal einer der anderen iPods, neben dem iPod Touch mal ein Update erfährt.
     
  10. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Vor einer gefühlen Ewigkeit wurde versprochen, dass der Classic ein Update für Genius bekommt. Bis jetzt ist nichts passiert…
     
  11. loopo

    loopo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    175
    Ich hab's selbst nie getestet, aber ein "Genius" hat mir gesagt, dass wohl die ipod touch Hörer am 3Gs voll funktionieren (also mit Lautstärkeregelung), wobei ich am 3G nur die Play- / Anruf-Annehmen-Funktion nutzen kann...
     
  12. Th0

    Th0 Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    28
    Omg werden da jetzt auch noch unterschiede gemacht oO
    Ist das dämlich. o_O
     
  13. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    ich dachte schon sie fügen die Option des normalen Fotomachens hinzu...
     
  14. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Würde das denn überhaupt gehen oder ist das möglich?
    Wäre natürlich hammer!
     
  15. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Kann mir die irgendwer beantworten?
     
  16. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Technisch möglich, aber ob Apple das einbaut?
     
  17. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Also kann man in Zukunft auf ein Update hoffen wo diese Funktion dann möglich ist oder wie?
    Bin aber um ehrlich zusein sehr skeptisch bei diesem Gedanken, weil ich Apple nicht zutraue solch ein "Extra" uns zu schenken! ;)
     
  18. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Kommt dann als Killer-Feature beim 6G ;)
     
    #18 TheFuror, 16.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.09
  19. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Du meinst wenn der iPod Nano 6g kommt könnte der 5g solch ein Update bekommen oder wie!?
     
  20. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Nein, das wird dann als neues Killer-Feature beim 6G kommen ;) Bei Apple kam es eigentlich noch nie vor, dass die iPods im nachhinein neue Funktionen bekamen. Beim alten Classic kam ja z.B. noch nicht einmal die Genius-Funktion.
     

Diese Seite empfehlen