iPod nano 5G Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Über iTunes können Besitzer eines iPod nano fünfter Generation ab sofort ein Update auf Version 1.0.2 runterladen. Zum Inhalt des Updates sagt Apple: „Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen, einschließlich: Behebung der Einstellungen zur Hörbuchwiedergabe, sodass für Audio-Podcasts die normale, langsamere und schnellere Wiedergabe funktioniert. Behebung eines Problems, sodass Genius-Mixe jetzt mit dem Nike+iPod Sport Kit funktionieren. Die Bedienungshilfeeinstellung für Mono-Audio funktioniert jetzt. Behebung eines Fehlers, sodass beim Navigieren mit den Lautstärkereglern (+ und -) im Kopfhörer die Optionen im VoiceOver-Menü nicht mehr übersprungen werden“[/preview]
 

Anhänge

  • apple-update.png
    apple-update.png
    205,7 KB · Aufrufe: 519

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
werde ich gleich mal auf den iPod meiner Mutter laden :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Diese Update war am 10.11.2009 schon im iTunes verfügbar?! Ich hab's aufjedenfall schon :D.

Gruß

Maximilian
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Alle iPods sollten eine neue Hörbuchfunktion bekommen! Die Sortierung nervt bei den alten nämlich gewaltig!
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Ich warte immer noch darauf dass mein Classic Genius unterstützt wann kommt das denn eh?
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Genauso wie ich darauf warte, dass mein 3G auch die ipod touch Hörer supported, so wie das 3Gs!! Was wohl nie passieren wird und ne riesen Frechheit ist!!
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Genauso wie ich darauf warte, dass mein 3G auch die ipod touch Hörer supported, so wie das 3Gs!! Was wohl nie passieren wird und ne riesen Frechheit ist!!

Was meinst du damit?

@Topic
Schön das auch mal einer der anderen iPods, neben dem iPod Touch mal ein Update erfährt.
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Was meinst du damit?

@Topic
Schön das auch mal einer der anderen iPods, neben dem iPod Touch mal ein Update erfährt.

Ich hab's selbst nie getestet, aber ein "Genius" hat mir gesagt, dass wohl die ipod touch Hörer am 3Gs voll funktionieren (also mit Lautstärkeregelung), wobei ich am 3G nur die Play- / Anruf-Annehmen-Funktion nutzen kann...
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Omg werden da jetzt auch noch unterschiede gemacht oO
Ist das dämlich. o_O
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
ich dachte schon sie fügen die Option des normalen Fotomachens hinzu...
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also kann man in Zukunft auf ein Update hoffen wo diese Funktion dann möglich ist oder wie?
Bin aber um ehrlich zusein sehr skeptisch bei diesem Gedanken, weil ich Apple nicht zutraue solch ein "Extra" uns zu schenken! ;)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Kommt dann als Killer-Feature beim 6G ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Du meinst wenn der iPod Nano 6g kommt könnte der 5g solch ein Update bekommen oder wie!?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Nein, das wird dann als neues Killer-Feature beim 6G kommen ;) Bei Apple kam es eigentlich noch nie vor, dass die iPods im nachhinein neue Funktionen bekamen. Beim alten Classic kam ja z.B. noch nicht einmal die Genius-Funktion.