• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

+ / - iPod Nano 4G vs. 3G

ipodnanofr3ak

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
1
ich hatte jetzt ein dreiviertel-jahr den iPod Nano der 3. Generation (4 GB) und war damit sehr zufrieden, sowohl vom Design, wie vom Bedienkonzept als auch von dem Akku, will jetzt aber den neuen haben ... versuche momentan, meinen iPod Nano 3G bei Ebay zu verkaufen.
Für nähere Details von diesem Angebot kannst du mir eine PN schicken wenn du oder ein anderer Interesse hat.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
also ich finde den 4 gen. auch wehesentlich schöner, nur der silberne sieht echt verdammt billig aus, mit dem schwarzen clickwheel!
Wenn, dann würde ich mir den Lilanen bestellen, der ist echt richtig schick :)

? total geil. Hab mir den gekauft und meinen Touch nach gefühlten 10.000 Abstürzen wieder zurück geschickt. Silber mit schwarz sind in original total edel aus. Die anderen Farben schimmern so metallisch, geld sah irgendwie goldfarben aus, orange wie Kupfer - fand ich nicht so toll. Ein schwarzes Clickwheel is echt lecker. Gibt es eigentlich irgendwo anständige Fotos von den neuen iPod? meine nicht die getunten Apple-Galerie-Pics, sondern original Pics-
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Den 4G mit 8GB bekommt man für 139€ und den 3G mit 8GB für 129€. Da entscheidet sich jeder für den 4G.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Verzeiht mir für die dumme Frage: Gibts die schon im Mediamarkt? Nee, oder? Wenn nein, wann dann? schon bald denk ich doch..
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich würd mir keinen 4G kaufen. Ich finde das gebogene nicht schön. Ich bleib bei meinem 3G, der gefällt mir designtechnisch viel besser. :)
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Design is zum Glück geschmacksache. Diese viereckige Schachtel fand ich ja mal sowas von hässlich, das neue Design is einfach der Hammer und er funktioniert einfach und macht Spaß. Hab ihn in silber mit schwarzem Clickwheel----sieht lecker aus :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Verzeiht mir für die dumme Frage: Gibts die schon im Mediamarkt? Nee, oder? Wenn nein, wann dann? schon bald denk ich doch..

Also mein Elektronikhändler (Enzinger) hat mir gesagt das sie die neuen iPods erst in ca. 2 Wochen reinkriegen, wie es beim Media Markt ist weiß ich leider nicht.

Ontopic: also wenn das Design für einen persönlich egal ist würde ich zum neuen greifen, schon allein wegen der neuen Funktionen und dem besseren Wiederverkaufswert. Wem es egal ist der kann aber natürlich auch schauen das er ein günstiges Schnäppchen mit einem iPod der 3. Generation macht. Mir persönlich gefallen die neuen muss ich sagen, aber erstmal kommt man neuer Touch mit 32 GB und dann schauen wir mal was der Weihnachtsmann so bringt. ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
? total geil. Hab mir den gekauft und meinen Touch nach gefühlten 10.000 Abstürzen wieder zurück geschickt. Silber mit schwarz sind in original total edel aus. Die anderen Farben schimmern so metallisch, geld sah irgendwie goldfarben aus, orange wie Kupfer - fand ich nicht so toll. Ein schwarzes Clickwheel is echt lecker. Gibt es eigentlich irgendwo anständige Fotos von den neuen iPod? meine nicht die getunten Apple-Galerie-Pics, sondern original Pics-

Habe meinen Touch auch wieder zurück geschickt und will mir jetzt nen Nano kaufen, allerdings muss ich mich noch entscheiden zwischen schwarz und silber, auf die bunten Geschichten stehe ich eher nciht so, denn Geschmack ändert sich bekanntlich recht schnell!
Schwarz und Weiß ist zeitlos...

Für reale Fotos schau mal bei Flickr vorbei, die sind in Sachen Apple immer weit vorne dabei ;)