1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Ipod Nano 4G - Freier Speicher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Unentschlossen, 18.10.08.

  1. Unentschlossen

    Unentschlossen Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich bastel jetzt schon eine ganze Weile an meinem neuen Ipod nano rum und hab glaub das mit Itunes nicht ganz richtig gemacht.

    Er zeigt mir momentan an das er über 1Gb Daten hat (also der Nano), aber ich find sie nicht. Weder über das Ipod Symbol auf meinem Desktop, noch im Itunes selbst. Aber wenn ich das nicht leer bekomm, kann ich nicht mehr viel drauf ziehen.

    Wie kann ich die Daten löschen die ich nicht sehe? :-c

    Grüße,
    Unentschlossen
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    :( Dann ist die Garantie wohl hinne o_O :(
     
  3. Unentschlossen

    Unentschlossen Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    So meinte ich das nicht :)

    Ich mein Lieder drauf ziehen, Bilder etc.

    Nur hat das wohl nicht so funktioniert
     
  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Das Gerät in iTunes zurücksetzen - das Problem hatte ich auch mal, danach war es behoben.

    Hast Du denn Daten so darauf dopiert? Hast Du "Verwendung als Festplatte" aktiviert? Dann kannst Du ggf. bei angeschlossenem iPod mal den Papirkrorb des Mac löschen, vielleicht sind noch gelöschte Dateien darauf, die entfernst Du damit.
    Wenn das nicht klappt - zurücksetzen.
     
  5. Unentschlossen

    Unentschlossen Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    14
    Dankeschön. Jetzt versuch ich es nochmal ganz langsam :-D
     

Diese Seite empfehlen