• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 4G - Freier Speicher

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich bastel jetzt schon eine ganze Weile an meinem neuen Ipod nano rum und hab glaub das mit Itunes nicht ganz richtig gemacht.

Er zeigt mir momentan an das er über 1Gb Daten hat (also der Nano), aber ich find sie nicht. Weder über das Ipod Symbol auf meinem Desktop, noch im Itunes selbst. Aber wenn ich das nicht leer bekomm, kann ich nicht mehr viel drauf ziehen.

Wie kann ich die Daten löschen die ich nicht sehe? :-c

Grüße,
Unentschlossen
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
So meinte ich das nicht :)

Ich mein Lieder drauf ziehen, Bilder etc.

Nur hat das wohl nicht so funktioniert
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das Gerät in iTunes zurücksetzen - das Problem hatte ich auch mal, danach war es behoben.

Hast Du denn Daten so darauf dopiert? Hast Du "Verwendung als Festplatte" aktiviert? Dann kannst Du ggf. bei angeschlossenem iPod mal den Papirkrorb des Mac löschen, vielleicht sind noch gelöschte Dateien darauf, die entfernst Du damit.
Wenn das nicht klappt - zurücksetzen.