• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4. Generation Silikon Hülle 0,01€ inkl. Versand

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja, habe schon gesehen hatte an dem Tag generell ein wenig Probleme mit dem Internet.
Aber nun konnte ich bestellen und freue mich auf meine Ware. :innocent:
 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Wollte nur mal nachfragen ob ihr "noch immer" mit den Kopfhörern etc. zufrieden seid?

Hat noch jemand da bestellt? Diese Angebote wirken irgendwie "zu gut um wahr zu sein"


Schön abend noch, fulip
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja es ist halt keine original ware

und ich finde meine cx 300 viel besser aber für das geld kann man nicht meckern
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wollte nur mal nachfragen ob ihr "noch immer" mit den Kopfhörern etc. zufrieden seid?

Hat noch jemand da bestellt? Diese Angebote wirken irgendwie "zu gut um wahr zu sein"

Das kann ich dir in ein paar Tagen sagen denke ich. Da meine Kopfhörer immer noch nicht da sind.
Wenn sie kommen werd ich mal kurz schreiben welche besser sind orginal oder "fake". Hoffe die Qualität ist nur minimal schlechter..
 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Naja, das die Qualität nicht ganz entsprechen kann war mir klar - bei den Preisen!

es ging mir mehr drum ob die Sachen auch angekommen sind - hab in einem anderen Forum gelesen, das jemand Kamerakkus bestellt hat, und diese dann nicht funktioniert haben.

Wenn man aber mit Paypal zahlt sollten solche Angelegenheiten ja kein Problem sein.

Ich warte mal ab bis deine Kopfhörer kommen.

mfg,fulip
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich kam grad nachhause und siehe da, meine Mutter hat die Kopfhörer entgegen genommen.
4 Paar wie bestellt sind angekommen, natürlich sofort ausgepackt und getestet und verglichen mit der Hörqualität der Orginalen Apple Kopfhörer und ich muss sagen, ich finde die "Fake" sogar eine Idee besser, hört sich zwar jetzt komisch an aber ich bin überzeugt. Der Kauf hat sich gelohnt, der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist das mehr Lautstärke als bei den Orginalen nach draußen abgegeben wird, sprich der Sitzpartner im Bus wirds nicht so freuen. Über die Qualität der Ware, sprich wie lange diese halten wird werde ich noch nichts sagen können. Aber selbst wenn, ich hab ja noch 3 Paar. :p

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen beraten für diesen Kauf, auch wenn es nicht die feine Englische Art ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab mir neulich eine kleine Solarlampe bestellt.
Für 2€ kann man nichts sagen, ist relativ hell und der Akku hält auch lange!

Hier ein Foto, Klick führt zu Focalprice.com




 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Hallo,

vorgestern ist auch meine Lieferung eingetroffen - leider kann ich nicht so positiv darüber berichten.

Ich habe mir Testweise bestellt: die Apple In Ears, normale Apple Kopfhörer, Ipod Dock und 2 Ipod hüllen

Fazit der ganzen Sache:
- sowohl die In Ears als auch die normalen Kopfhörer haben bei höheren Lautstärken eine sehr schlechte Tonqualität
- einer von den In Ears ist bei etwas festerer Behandlung auseinander gefallen

- das Ipod dock sieht aus als wäre es schon 4 moante in verwendung gewesen - zerkratzt, etc.

- die Ipod Hüllen sind Klasse - sitzen gut, halten gut - nichts auszusetzen


Obigen Berichten nach, haben die Kopfhörer jedoch gut funktioniert - mal sehen was meine Reklamation bewirken wird - ich habe vorhin gerade gemailt und warte nun mal was die Antwort auf meine Reklamation sein wird.

Mfg, fulip
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ahhh, werde meinem Bruder sagen, dass er sofort was bestellen soll, brauch umbedingt ne Hülle! :p
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
- das Ipod dock sieht aus als wäre es schon 4 moante in verwendung gewesen - zerkratzt, etc.

.....

Habe genau die gleiche Erfahrung mit focalprice und dem Dock gemacht. hatte auch einen Kratzer in meinem Dock, aber dafür ist es wirklich original... wahrscheinlich sind das Rückläufer von Apple :p
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hatte mir folgendes bestellt..
Samsung 2,5" HDD enlosure
CD042B.JPG

fuer knapp 8 oder 9 euro
funktioniert perfekt !!!!! sogar an nur einem USB Port... und sowieso ohne dc input
die geschwindigkeit ist nicht goettlich aber immerhin hat die alte 2,5" so noch einen sinn...:p

Die Kopfhoerer fuer 2 dollar sind sowieso genial... was erwartet ihr fuer 2 dollar ?? zum snowboarden oder biken genial und man aergert sich nicht wenn se mal kaputt oder verloren gehen...
klanglich und optisch nicht vom original zu unterscheiden !!!

warte jetzt noch auf die dinger...
EP108W.JPG
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hatte mir da mal zum testen nen kombinierten Laserpointer mit LED-Taschenlampe bestellt. Kam heute an, und der Laser funktioniert top. Die LED-Lampe allerdings nicht. Ich werd mich aber nicht beschweren, denn für 1,60€ isses ja fast schon geschenkt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe mir gestern für umgerechnet 10,xx € einen grünen Laserpointer bei focalprice bestellt und sofort gezahlt.
Mal sehen, wann er ankommt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich habe mir gestern für umgerechnet 10,xx € einen grünen Laserpointer bei focalprice bestellt und sofort gezahlt.
Mal sehen, wann er ankommt.

Meistens so 1-2 Wochen. Also ich sag mal so in 8-10 Tagen sollten sie da sein. :)