• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Nano 4. Generation Silikon Hülle 0,01€ inkl. Versand

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Irgendein billiges Stück Hardware kaufen und hoffen dass es Mac-kompatibel ist? Ja, das klappt bestimmt... o_O;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Dig1t4L is im Kaufrausch. :D
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ne... das lass ich lieber..
finds ein bischen dreist das die da fakes verkaufen..
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Auf die Kopfhörer hab ichs auch abgesehen. Hab bei google schon ein bisschen rumgelesen, aber noch nichts festes gefunden ob die wirklich zuverlässig liefern. Wenn ja würd ich da n bisschen Kram bestellen =)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so hab gestern die Versandbestätigung bekommen :)

ich halte auch auf dem Laufenden
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm 8Gb Mem Stick für 18$, da muss ich doch mal nachdenklen ob ich nich mal von da ein bestelle. Glaub zwar mehr das das fake Sticks sind aber wer weiss :) . Aber schade das sie nichts fürn Touch haben.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hab heute auch die Versandbestätigung bekommen. Anscheinend sitzen die in Hongkong:.
Your order has been sent, the delivery time by airmail from Hong Kong Post is about 5 to 15 working days, the EMS express will be take 3-6 working days.
 

member_39348

Gast
Eben kam die Hülle an.

23sdru9.jpg
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Murcielago, du hast zwar Recht, aber ich denke bei 2€ kann man nichts falsch machen.
Vielleicht finde ich ja noch mehr dort.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hab mir auch mal zum testen ein paar kopfhoerer bestellt...muessten eigentlich bald da sein... wie lange hats bei euch gedauert ?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
So da ich mir erstmal ein PayPal Account erstellen musste,
dauert die ganze Prozedur noch ein paar Tage. Trotzdem
würde ich mich über jede vorab Testung der Kopfhörer freuen.

mfg