• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod nano (3generation) gegen ipod touch - garantie?

sanushikuto

Idared
Registriert
28.12.08
Beiträge
26
Hallo,
gestern abend hat mein iPod nano (3generation-8GB, hat damals (21.4.08) 189€ gekostet) endgültig schlapp gemacht, da hilft auch menu+mitteltaste oder aufladen nicht mehr. Da frage ich mich, ob ich meinen iPod gegen den iPod touch, der aktuell 189€ kostet, eintauschen kann? (hab meinen iPod damals in saturn gekauft)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da solltest du direkt bei Saturn nachfragen. Es ist fraglich, ob irgend jemand so eine Frage beantworten kann.
 

sanushikuto

Idared
Registriert
28.12.08
Beiträge
26
oh damn it, war heute bei saturn und die sagten, dass mein ipod nur 1 jahr garantie hat :/ ist mein ipod nun endgültig pfutsch? eine reparatur währe denke ich extrem teuer. was sagt ihr?

Es regt mich auf, dass man soooo viel Geld für ein Apple Produkt hinblättert, gerademal einen Jahr Garantie hat und dann noch viel mehr geld ausgeben muss (AppleCare), damit man ebenfalls (nur) 3 jahre garantie für ein TOP-Computer (ich rede von meinem iMac) hat. pfff...
 
Zuletzt bearbeitet:

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
ja, auf jeden fall, ich würde mir glaube ich nen neuen Touch holen. Sind echt schön, die dinger. Aber musst du wissen. Die Reperatur bringt glaub ich eher wenig, da sie meines erachtens den momentanen Wert des iPods übersteigen würde.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
... endgültig schlapp gemacht, da hilft auch menu+mitteltaste oder aufladen nicht mehr.
Bist Du sicher? Ist nicht vielleicht nur ein defektes Kabel oder ein defekter USB-Port schuld, dass er sich nicht mehr aufladen lässt?