1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 3G kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iFall, 13.12.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Huhuu.... hab grad mein iPod nano 3g bekommen. Davor hatte ich den 1g!

    mit dem 1g war ich die letzten "jahre" seeehr zufrieden. Gute Qualität etc.

    Doch grad hab ich den 3g-nano ausgepackt und hab mich mal durchs menü geklickt, wobei mir sofort auffiel, dass die "Enter"-Taste (die runde mittlere :D) starke "Bewegungsfreiheit" hat.

    Also wenn man z.b. den Daumen druaf legt und einfach den daumen "um die eigene achse dreht", dann dreht der "enter"-button in beide richtung n bisschen mit.

    Also das war bei dem NANO 1g nicht so.



    Ist das denn (bei den neuen) normal? Habt ihr das auch? oder kann ich zum saturn und wegen so einer kleinigkeit ein neues gerät verlangen , denn ich weiß ja nicht, ob das noch schlimmer wird.
     
  2. Ja, der ist defekt.

    Schicke ihn doch bitte mir.
    Ich werfe ihn für Dich weg ;)
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hihi..... nc


    Also bei mir hat die Mitteltaste auch ein bisschen Freiraum, ist aber schon fest drinnen ;), also ich empfinde es weder als störend, noch als defekt..
     
  4. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    ja ne...ich würde das ding aj nicht deswegen wegwerfen :D aber es ist doch schon komisch, wenn man den neuen nano auspackt und einem sofort dieses wackeln stört. Es war ja nicht so, dass ich nach Fehlern gesucht habe. :)
     
  5. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    jetzt kann ich meinen thread erweitern (würd nun auch zur überschrift passen):

    mein nano geht nicht mehr an.... hab gestern noch musik gehört und heut will er nicht mehr an gehen. auch wen ich ein ladegerät anschließe oder ihn an den pc anschließe passiert nichts.
    und auch das resetten funzt nicht.
     

Diese Seite empfehlen