• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 3G kaputt?

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Huhuu.... hab grad mein iPod nano 3g bekommen. Davor hatte ich den 1g!

mit dem 1g war ich die letzten "jahre" seeehr zufrieden. Gute Qualität etc.

Doch grad hab ich den 3g-nano ausgepackt und hab mich mal durchs menü geklickt, wobei mir sofort auffiel, dass die "Enter"-Taste (die runde mittlere :D) starke "Bewegungsfreiheit" hat.

Also wenn man z.b. den Daumen druaf legt und einfach den daumen "um die eigene achse dreht", dann dreht der "enter"-button in beide richtung n bisschen mit.

Also das war bei dem NANO 1g nicht so.



Ist das denn (bei den neuen) normal? Habt ihr das auch? oder kann ich zum saturn und wegen so einer kleinigkeit ein neues gerät verlangen , denn ich weiß ja nicht, ob das noch schlimmer wird.
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja, der ist defekt.

Schicke ihn doch bitte mir.
Ich werfe ihn für Dich weg ;)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
ja ne...ich würde das ding aj nicht deswegen wegwerfen :D aber es ist doch schon komisch, wenn man den neuen nano auspackt und einem sofort dieses wackeln stört. Es war ja nicht so, dass ich nach Fehlern gesucht habe. :)
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
jetzt kann ich meinen thread erweitern (würd nun auch zur überschrift passen):

mein nano geht nicht mehr an.... hab gestern noch musik gehört und heut will er nicht mehr an gehen. auch wen ich ein ladegerät anschließe oder ihn an den pc anschließe passiert nichts.
und auch das resetten funzt nicht.