1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPod Nano 3.Generation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dietlicious, 02.06.09.

  1. Dietlicious

    Dietlicious Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    2
    Und zwar...ich weiß nich genau wie lang ich meinen IPod habe, bestimmt 1 jahr oder so...
    des is die version mit 4 gb....
    aber iwann kam es dazu, dass wenn ich mit kopfhörern anhöre, dass es auf der einen seite lauter is als auf der anderen....es liegt nich an meinem gehör, und ich vermute, dass es auch nich am kontak liegt.....:(

    könnt ihrmit weiterhelfen?

    lg
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kopfhörer kaputt...Problem kenn ich!;)

    Wenn du ihn weniger als ein Jahr hast...ruf die 0800 / 2000136 an und order neue Earphones.
    Sonst musst du dir welche kaufen...29 € im Apfelladen...
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja das liegt an den Kopfhörern, das habe ich leider auch so! :(
     
  4. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    und falls die Garantie erloschen ist und du jemanden kennst der einen ipod hat, das noch Garantie besitzt, kannst du einfach sagen, dass deine Kopfhörer zu sein ipod gehören, dann bekommst du auch neue
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    *räusper* Na wenn das jetzt mal kein Apple Mitarbeiter liest! :p
     
  6. Dietlicious

    Dietlicious Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    2
    nee sry war falsch formuliert....egal wie ich anhör....immer auf einer seite lauter....hardwareproblem oder wie auch immmer...kein kassenzettel mehr! aber garantie noch garantiert^^

    aber danke für eure hilfe....:-*


    mfg^^
     

Diese Seite empfehlen