• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Nano 3.Generation

Dietlicious

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
2
Und zwar...ich weiß nich genau wie lang ich meinen IPod habe, bestimmt 1 jahr oder so...
des is die version mit 4 gb....
aber iwann kam es dazu, dass wenn ich mit kopfhörern anhöre, dass es auf der einen seite lauter is als auf der anderen....es liegt nich an meinem gehör, und ich vermute, dass es auch nich am kontak liegt.....:(

könnt ihrmit weiterhelfen?

lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kopfhörer kaputt...Problem kenn ich!;)

Wenn du ihn weniger als ein Jahr hast...ruf die 0800 / 2000136 an und order neue Earphones.
Sonst musst du dir welche kaufen...29 € im Apfelladen...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ja das liegt an den Kopfhörern, das habe ich leider auch so! :(
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
und falls die Garantie erloschen ist und du jemanden kennst der einen ipod hat, das noch Garantie besitzt, kannst du einfach sagen, dass deine Kopfhörer zu sein ipod gehören, dann bekommst du auch neue
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
und falls die Garantie erloschen ist und du jemanden kennst der einen ipod hat, das noch Garantie besitzt, kannst du einfach sagen, dass deine Kopfhörer zu sein ipod gehören, dann bekommst du auch neue
*räusper* Na wenn das jetzt mal kein Apple Mitarbeiter liest! :p
 

Dietlicious

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
2
nee sry war falsch formuliert....egal wie ich anhör....immer auf einer seite lauter....hardwareproblem oder wie auch immmer...kein kassenzettel mehr! aber garantie noch garantiert^^

aber danke für eure hilfe....:-*


mfg^^