1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 2GB (2G) total abgestürzt - was tun!?!?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von The Trinity, 01.08.07.

  1. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Hallo Forum,
    ich bin ja sonst nur stiller Mitleser, habe jetzt aber ein ernsthaftes Problem! Mein Nano ist heute morgen abgestürzt; seitdem reagiert er auf keine Tastenbefehle mehr, Display ist die ganze Zeit über an und beleuchtet, wenn ich Hold anmache erscheint das nicht im Display - er reagiert einfach nicht...
    Er ist Ende eines Liedes hängengeblieben und ist innerhalb der Wiedergabeliste nicht zum nächsten Titel übergegangen, der blaue Balken ist einfach stehengeblieben bei [-0.00]. Ich habe dann [Menü] gedrückt und bin nach oben zum ersten Titel - und ab dann war Schluss, kein Reaktion seitdem.
    Der iPod stand im RemoteDock, wurde aber diesmal nicht über die Fernbedienung gesteuert. Er reagiert auch nicht auf USB, wenn ich ihn anschließe und erscheint nicht auf dem Desktop.

    Es ist nicht das erste Mal, aber das schlimmste! Sonst waren es nur Haker, die nach 1-2 min wieder weg waren, sobald sich das Auto-Off aktiviert hat.

    Was soll ich machen!?!? Das letzte Library-Backup (direktes Backup) des Nano ist vom 19.7., seitdem ist nicht sooo viel dazugekommen, nichts was nicht wieder zu beschaffen sein, von den 500 Titel die drauf sind vllt 10-15 Stk.
    Ich würde ein Reset aber sehr gerne umgehen! Einfach warten bis der Akku alle ist?


    Vielen Dank,
    Johannes
     
  2. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Drücke doch bitte mal Menü und mittelknopf zusammen für 6-8 sek. Dann dürfte er wieder gehen.
     
  3. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Das ist noch aber das SystemReset... Geht das nicht anders!?
     
  4. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Nein geht nicht anders. Und es geht doch bei dem Reset nichts verloren.
     
  5. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Danke, dass wusste ich nicht :-D! Er geht wieder na Gott sei Dank :innocent:...
    Was passiert denn genau beim Reset?
     
  6. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ist wie Rechner neustarten. Man erzwingt das Ausschalten, danach faehrt der iPod wieder hoch.

    Uwe
     
  7. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Bitte. Kein Problem
     

Diese Seite empfehlen