1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod mit Wireless Sync

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von CamDam, 21.06.08.

  1. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles!
    Was haltet ihr davon?

    Wlan oder Blauzahn?

    Aktualisierung der iPods (Nano, Classic, Touch) im Oktober?
    Es gibt ja schon wieder diese Studentenaktion in den USA (MAC + iPod). Zu uns wird diese ja wahrscheinlich auch wieder kommen. Und danach dann ...

    Fragen über Fragen...

    Was meint IHR ???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    All of us don't know anything...
    Just Steve knows the truth...but he is not in AT!;)o_O

    Wireless kann schon iwann kommen...denke ich auch. iPods werden typisch im September/Oktober aktualisiert...
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    blauzahn wird zu langsam sein, oder?
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    jo. eindeutig... das wird erst denkbar, wenn man eine zuverlässige möglichleit finden wird, die eine hohe datenrate und ne hohe zuverlässigkeit bietet.
     
  5. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Müsste doch mit Wlan gehen, oder denkste das ist nicht zuverlässig ??
     
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    wireless sync schön und gut, aber wie bitteschön soll ich den ipod dann laden?
    wenn ich abends nach hause komme: ipod in den dock, die neuesten podcasts gehen automatisch drauf und er lädt dabei noch.
    frage mich, wozu man wlan sync braucht? gibt höchstens sinn, wenn man den ipod mittels induktionsschleifen laden könnte (somit auch kabellos). aber solange ein gerät zum laden ans kabel muss, bringt wlan sync ehr wenig bis garnichts an vorteilen.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich muss man ihn weiterhin über Kabel laden...aber es wäre schon schön, um mal kurz ein paar Kontakte oder einen Song zu syncen.
     
  8. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    find ich cool
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wireless Sync? Finde ich absolut überflüssig. Wer zu Hause ist, der soll seinen Hintern gefälligst zum Computer bewegen, die paar Meter Lauferei tut niemandem weh. Die Deutschen sind ja eh zu dick!
    Nö, nix da, braucht die Menschheit nicht.

    Gruss
    Smooky
     
  10. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ganz klar und einfach!

    eine Wasserstoff-Brennzelle!
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich denke es könnte Blauzahn werden, dazu kommen dann gleich noch von Apple die Passenden Blauzahn-Kopfhörer auf den Markt. Könnte ich mir gut vorstellen, WLan denke ich wird nur der Touch Oberflächer bleiben da es dort mehr sinn macht zu Surfen oder im Wi-Fi Musik Store zu shoppen;)
     
  12. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Du kannst ja mal Steve anrufen :D Der kann dir bestimmt genaueres sagen :)
    Spaß mal bei Seite: Also ich glaube dieses Jahr wird das nichts mit Wifi an iPod Nano & Classic.
    Nächstes Jahr wäre realistischer.
     
  13. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    will haben!
     
  14. handychris

    handychris Gala

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    53
    ja, also das fänd ich auch cool. und was ich richtig geil fände: airtunes für ipod/iphone!
     
  15. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Warscheinlich kriegt der iPod dann eine ausziehbare Antenne, die man für WLAN Empfang dann rausziehen muss :p
     
  16. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Hier die Konkurrenz.
    Klein, 32GB und Wi-Fi, aber leider nicht von Apple :(
    Naja, Apple würde sicherlich auch ein besseres Design hin bekommen :-D
     
  17. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Och nein, nicht schon wieder. . .
    Alles von Apple wird in irgendeiner Art und Weise immer nachgebaut.

    Das Design von der angeblichen Konkurrenz ist ja wohl total der Müll.
    Wie siehts mit dem Preis aus?
     
  18. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    steve sacht ja alles wird drahtlos wie er schon mit mba gezeigt hat.wird wohl nur eine frage der zeit sein bis auch die ipods wlan und bluetooth haben
     

Diese Seite empfehlen