• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mit Wireless Sync

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles!
Was haltet ihr davon?

Wlan oder Blauzahn?

Aktualisierung der iPods (Nano, Classic, Touch) im Oktober?
Es gibt ja schon wieder diese Studentenaktion in den USA (MAC + iPod). Zu uns wird diese ja wahrscheinlich auch wieder kommen. Und danach dann ...

Fragen über Fragen...

Was meint IHR ???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
All of us don't know anything...
Just Steve knows the truth...but he is not in AT!;)o_O

Wireless kann schon iwann kommen...denke ich auch. iPods werden typisch im September/Oktober aktualisiert...
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
jo. eindeutig... das wird erst denkbar, wenn man eine zuverlässige möglichleit finden wird, die eine hohe datenrate und ne hohe zuverlässigkeit bietet.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wireless sync schön und gut, aber wie bitteschön soll ich den ipod dann laden?
wenn ich abends nach hause komme: ipod in den dock, die neuesten podcasts gehen automatisch drauf und er lädt dabei noch.
frage mich, wozu man wlan sync braucht? gibt höchstens sinn, wenn man den ipod mittels induktionsschleifen laden könnte (somit auch kabellos). aber solange ein gerät zum laden ans kabel muss, bringt wlan sync ehr wenig bis garnichts an vorteilen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Natürlich muss man ihn weiterhin über Kabel laden...aber es wäre schon schön, um mal kurz ein paar Kontakte oder einen Song zu syncen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wireless Sync? Finde ich absolut überflüssig. Wer zu Hause ist, der soll seinen Hintern gefälligst zum Computer bewegen, die paar Meter Lauferei tut niemandem weh. Die Deutschen sind ja eh zu dick!
Nö, nix da, braucht die Menschheit nicht.

Gruss
Smooky
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
wireless sync schön und gut, aber wie bitteschön soll ich den ipod dann laden?
wenn ich abends nach hause komme: ipod in den dock, die neuesten podcasts gehen automatisch drauf und er lädt dabei noch.
frage mich, wozu man wlan sync braucht? gibt höchstens sinn, wenn man den ipod mittels induktionsschleifen laden könnte (somit auch kabellos). aber solange ein gerät zum laden ans kabel muss, bringt wlan sync ehr wenig bis garnichts an vorteilen.

ganz klar und einfach!

eine Wasserstoff-Brennzelle!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke es könnte Blauzahn werden, dazu kommen dann gleich noch von Apple die Passenden Blauzahn-Kopfhörer auf den Markt. Könnte ich mir gut vorstellen, WLan denke ich wird nur der Touch Oberflächer bleiben da es dort mehr sinn macht zu Surfen oder im Wi-Fi Musik Store zu shoppen;)
 

Jannis M.

Gast
Du kannst ja mal Steve anrufen :D Der kann dir bestimmt genaueres sagen :)
Spaß mal bei Seite: Also ich glaube dieses Jahr wird das nichts mit Wifi an iPod Nano & Classic.
Nächstes Jahr wäre realistischer.
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
ja, also das fänd ich auch cool. und was ich richtig geil fände: airtunes für ipod/iphone!
 

Jannis M.

Gast
Warscheinlich kriegt der iPod dann eine ausziehbare Antenne, die man für WLAN Empfang dann rausziehen muss :p
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hier die Konkurrenz.
Klein, 32GB und Wi-Fi, aber leider nicht von Apple :(
Naja, Apple würde sicherlich auch ein besseres Design hin bekommen :-D
 

Jannis M.

Gast
Hier die Konkurrenz.
Klein, 32GB und Wi-Fi, aber leider nicht von Apple :(
Naja, Apple würde sicherlich auch ein besseres Design hin bekommen :-D

Och nein, nicht schon wieder. . .
Alles von Apple wird in irgendeiner Art und Weise immer nachgebaut.

Das Design von der angeblichen Konkurrenz ist ja wohl total der Müll.
Wie siehts mit dem Preis aus?
 

Mitglied 45517

Gast
steve sacht ja alles wird drahtlos wie er schon mit mba gezeigt hat.wird wohl nur eine frage der zeit sein bis auch die ipods wlan und bluetooth haben