1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod mit coverflow

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ismail, 26.02.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    grade eben auf gizmodo gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=yFwEcmn26zI

    "A little birdie told us that a firmware update for iPods is coming soon, giving you that same Cover Flow view that you've grown to love in iTunes now. See it in action, right here. The tipster also tells us that we won't see any new-generation iPods before the iPhone debuts, either. - Charlie White"
    Quelle:http://gizmodo.com/gadgets/portable...firmware-coming-enables-cover-flow-239726.php

    kann man sicherlich einfach mittels eines videos faken.
    ob echt oder nicht, klasse wär es ja.
    ich wollte es euch zumindest nicht vorenthalten ;)
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das wäre der Hammer!
    Da mach ich mir nur langsam Sorgen um meine Akkulaufzeit;)
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    hoffentlich würde das auch auf meinem nano funktionieren
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Naja da wirds dann langsam schon problematisch, wegen der Größe des Displays.
    Rein Theoretisch denke ich aber, dass es kein Problem wäre.
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    kann mir kaum vorstellen dass coverflow auf dem nano laufen wird. hätte auch ohne den video-beweis kaum gedacht, dass es auf den aktuellen ipods laufen würde. wäre natürlich sensationell =)
     
  6. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    wobei ja theoretisch gesehen wäre es ja wirklich nur ein gimmick ohne praktischen nutzen. denn einerseits leidet die batterie, wie winnie bereits bemerkt hat, beträchtlich und andererseits lässt sich schlecht ein album finden. erst recht auf einem vollgepackten 80gb ipod...
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    aber das ist doch beim iphone auch nicht anders
    4 Gb sind immerhin schon 1000 mp4 songs
    muss jetzt nicht heißen dass es 1000 alben sind aber selbst bei 100 alben wird das schon schwer
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also ein solches Feature würde schön aussehen aber ob es einen wirklich praktischen Nutzen haben würde bleibt jedem selbst überlassen. Mir persönlich ist es wichtig schnell an die Musik zu kommen die ich hören will und da bin ich mit einer alphabetisch sortierten Textliste um Längen schneller dran.
     
  9. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ob das auch für den iPod Shuffle kommt? (2.Generation) :p
     
  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Naja, es stimmt schon, dass es vieleicht nicht so einen wahnsinnig großen Nutzen hätte aber haben den denn die iPod Spiele? Klar, ich habe mir auch schon welche gekauft aber bis jetzt auch nur sehr selten gespielt. Es ist eben ein weiteres Gimmik was den iPod interessant macht, gut aussehen lässt.
    Ich weis nicht ich fänds zwar nicht so wahnsinnig praktisch aber schön auf jeden Fall.
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Naja davon profitiert ja nur Chuck Norris, der bekanntlich der einzige Mensch ist, der auf nem shuffle ein Video schauen kann;)
    Ich würde einen Schüttelsensor, also ich lenk den iPod zB nach rechts und schon fährt Coverflow ein paar Alben weiter, witzig finden. Naja is glaub ich genauso sinnvoll wie Coverflow selbst;)
     
  12. esque

    esque Gast

    ich halte das ganze für ein fake.
    ganz am anfang ist die reaktionszeit, bis die cover anfangen sich zu bewegen, viel zu langsam.
    das ist ganz und gar nicht apples stil.
    halte das video eher für einen trick wie: http://www.iscorch.com/
    bedenkt nur mal, dass noch nichtmal das windows-itunes diesen coverflow beherrscht.
    schön wäre es trozdem...
     
  13. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    meins kann das...
     
  14. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Meins auch... hmm ist wohl die Düsseldorf Version ;) (obwohl ich ja gar nicht daher komme, es gibt ja kein Düsseldorf..)
     
  15. michel99

    michel99 Empire

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    84
    Das Windows iTunes kann coverflow, hängt aber gerne mal...
     
  16. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Also mir persönlich gefällt der CoverFlow ganz gut, aber naja darunter wird wohl der Akku mächtig leiden.Ich finde Apple könnte andere nützliche Sachen am iPod (Video) ändern,beispielsweise ein Touchscreen oder sonstiges.


    Dieser "CoverFlow" sollte mal beim nächsten iPod nano sein,oder als Update halt.
    Da find ich es sinnvoller,denn der hat ja maximal 8 GB Speicher,da könnte man noch durchblicken.
     

Diese Seite empfehlen