1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Minigolf aktualisiert, Scrabble im US-Markt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Electronic Arts hat sein bereits seit längerem verfügbares iPod-Spiel "Minigolf" (iTunes-Link) aktualisiert, welches nun nicht mehr nur auf dem iPod Video funktioniert, sondern auch auf dem iPod Nano dritter Generation sowie dem iPod Classic für Spielspaß sorgt: Der Spieler muss sich durch simples Zielen durch eine Reihe von Minigolfkursen putten.

    Neu hinzugekommen ist Scrabble, welches allerdings bislang nur für den englischsprachigen Raum verfügbar ist. Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und kommt dem original Brettspiel in positiver Weise sehr nahe - eventuell wird das Spiel in kurzer Zeit auch mit einem deutschsprachigen Wörterbuch ausgeliefert.

    Beide Spiele kosten wie üblich 5€ und sind im iTunes-Store erhältlich.

    via Apple
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Minigolf ist echt klasse! Macht zwischendurch viel Spaß! Aber mein klarer Favorit bleibt Bomberman!!:p
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, Minigolf kann ich auch nur empfehlen. Hält vor allem dauerhaft bei Laune - ich kenne zwar mittlerweile zu jedem Loch die ideale Startposition um mit 99,9% ein Hole-In-One zu machen, aber bisher ist's mir leider nicht gelungen, das auch 18 mal hintereinander zu schaffen.. aber irgendwann ist es so weit. ;)
     
  4. bluefisch200

    bluefisch200 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    144
    Geht das auch auf dem Touch?
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, aufm Touch geht es nicht.
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Leider. :(
     
  7. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Weiß einer ob Minigolf sich "aktuallisiert" wenn man es schon früher gekauft hat, damals noch nur für den 5G iPod, und man es jetzt auch auf den Classic aufspielen kann?
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, du musst nochmal zahlen.
     

Diese Seite empfehlen