• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Minigolf aktualisiert, Scrabble im US-Markt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Electronic Arts hat sein bereits seit längerem verfügbares iPod-Spiel "Minigolf" (iTunes-Link) aktualisiert, welches nun nicht mehr nur auf dem iPod Video funktioniert, sondern auch auf dem iPod Nano dritter Generation sowie dem iPod Classic für Spielspaß sorgt: Der Spieler muss sich durch simples Zielen durch eine Reihe von Minigolfkursen putten.

Neu hinzugekommen ist Scrabble, welches allerdings bislang nur für den englischsprachigen Raum verfügbar ist. Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und kommt dem original Brettspiel in positiver Weise sehr nahe - eventuell wird das Spiel in kurzer Zeit auch mit einem deutschsprachigen Wörterbuch ausgeliefert.

Beide Spiele kosten wie üblich 5€ und sind im iTunes-Store erhältlich.

via Apple
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    152,5 KB · Aufrufe: 194

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Minigolf ist echt klasse! Macht zwischendurch viel Spaß! Aber mein klarer Favorit bleibt Bomberman!!:p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, Minigolf kann ich auch nur empfehlen. Hält vor allem dauerhaft bei Laune - ich kenne zwar mittlerweile zu jedem Loch die ideale Startposition um mit 99,9% ein Hole-In-One zu machen, aber bisher ist's mir leider nicht gelungen, das auch 18 mal hintereinander zu schaffen.. aber irgendwann ist es so weit. ;)
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Weiß einer ob Minigolf sich "aktuallisiert" wenn man es schon früher gekauft hat, damals noch nur für den 5G iPod, und man es jetzt auch auf den Classic aufspielen kann?