1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GRUNT, 16.11.07.

  1. GRUNT

    GRUNT Gast

    Hallo ihr :)

    Sollte ich etwas falsch machen, sagt es mir bitte, ich bin noch neu in diesem Forum, aber da hier so viele freundliche Menschen sind, dachte ich, dass ich hier bestimmt Hilfe bekommen kann :-D.

    Nun zu meinem Problem:
    Seit einiger Zeit kann ich meinen iPod mini (1.Gen) nicht mehr starten, sobald dieser den Standby-Modus verlassen hat. Dann hilft nur noch das Anschließen an die Steckdose, bzw. die USB-Buchse. Neuste Firmware habe ich, neuestes iTunes auch. Eine Wiederherstellung habe ich durchgeführt, ebenso einen Hardware-Reset. Ich bin hier mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Danke im Vorraus
    GRUNT
     
  2. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Ist der Akku vieleicht etwas breit? Also Memoryeffekt?
     
  3. GRUNT

    GRUNT Gast

    Wie könnte ich das denn herausfinden? Wenn er mal an ist läuft er ja ziemlich lange.
     
  4. GRUNT

    GRUNT Gast

    Inzwischen geht er gar nicht mehr an.. Ich brauche dringend Hilfe, oder soll ich ihn wegschmeissen? :(
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, dann schenk ihn lieber mir...:p

    Schick ihn doch zu www.portatronics.de und lass ihn kostenlos auf Fehler überprüfen!;)
     

Diese Seite empfehlen