• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini geht nicht mehr an

GRUNT

Gast
Hallo ihr :)

Sollte ich etwas falsch machen, sagt es mir bitte, ich bin noch neu in diesem Forum, aber da hier so viele freundliche Menschen sind, dachte ich, dass ich hier bestimmt Hilfe bekommen kann :-D.

Nun zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit kann ich meinen iPod mini (1.Gen) nicht mehr starten, sobald dieser den Standby-Modus verlassen hat. Dann hilft nur noch das Anschließen an die Steckdose, bzw. die USB-Buchse. Neuste Firmware habe ich, neuestes iTunes auch. Eine Wiederherstellung habe ich durchgeführt, ebenso einen Hardware-Reset. Ich bin hier mit meinem Latein wirklich am Ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke im Vorraus
GRUNT
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Ist der Akku vieleicht etwas breit? Also Memoryeffekt?
 

GRUNT

Gast
Wie könnte ich das denn herausfinden? Wenn er mal an ist läuft er ja ziemlich lange.
 

GRUNT

Gast
Inzwischen geht er gar nicht mehr an.. Ich brauche dringend Hilfe, oder soll ich ihn wegschmeissen? :(