• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod: Media Markt Umtausch wg. Hardwarefehler

AndiPunkt

Tokyo Rose
Registriert
05.01.10
Beiträge
70
Hallo liebe Talker,

ich hab mir vergangene Woche einen iPod Classic 160 GB gekauft. Ich war super Dauerhappy, bis heute. Beim Anmachen zeigt das Display dreimal untereinander das Menü an.
Sofort Apple Hotline angerufen, "ja das ist ein Hardwarefehler, den ich so bisher noch nicht kenne". Auf die Frage hin, was ich jetzt machen kann. "Wenden Sie sich an den Verkäufer".

Da es leider schon etwas zu spät für den Media Markt Händler ist, könnt ihr helfen? Hat jemand schonmal ein iPod (oder ähnliches) wegen Fehler bei MediaMarkt umgetauscht?

P.S. Wer sich das Problem mal ansehen will, es sieht so aus:

image.jpg
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Geh am besten einfach mal in einen Apple Store ;)
Alternativ zu einem autorisierten Service Partner (Gravis etc.)

In der Regel wird eine Anfrage beim Hersteller gestellt und das Gerät kostenfrei ausgetauscht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Du kannst zu Media Markt gehen, immerhin gibt es die Gewährleistung. Meiner Erfahrung nach werden die aber nicht direkt umtauschen - daher würde ich, so möglich, direkt in einen Apple Store gehen. Die tauschen aufgrund der Garantie sofort aus.