1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Logo für Munsik und Videos

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Koopster, 06.04.09.

  1. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    moin

    ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt den iphone "ipod" also musik un videos in einem auch auf dem touch zu haben??
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Auch wenn Du sehr wirr schreibst,versuche ich es mal....

    Du möchtest Filme und Musik auf dem iPod touch /iPhone abspielen ?

    Ja, das geht einwandfrei!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und was hat es mit dem logo auf sich? ;)
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Meint er das vielleicht ?
     

    Anhänge:

  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    aaahja, das könnte sein.

    Aber der erste Post ist wirklich ne Granate!
    Wirr triffts ganz gut.

    Wie schauts denn aus mit dem ändern der icons? Das wird ohne jailbreak wohl nicht funktionieren, oder?
     
  6. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Ich denke, er möchte das iPod Icon vom iPhone auf seinem Touch haben.
     
  7. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    @Unknown7
    Nein, m.W geht ohne Jailbreak da nichts...
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na dann frag ruhig – die Leute hier helfen gern!
     
  9. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Wat ?

    :innocent:

    " Er möchte den Mercedes-Stern von einem Mercedes auf seinem Mercedes haben ???? "
    :innocent:


    ;)
     
  10. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    So ähnlich ;)
     
  11. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  12. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Sorry wegen der formulierung!!

    jetzt wo ich es sehe.......... o_O

    ich versuche es mal so.......

    auf dem ipod touch gibt es Musik und es gibt Videos...

    auf dem iphone ist beides in einer kategorie und zwar iPod.....

    jetzt möchte ich das ganze so haben wie auf dem iphone!

    ich hoffe jetzt ist es verständlicher.....



    ohhhh man....... wenn ich mir das jetzt nochmal angucke was ich geschrieben habe......ups


    shame on me^^
     
  13. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wie schon vorher gesagt, dass ist ohne Jailbreak nicht möglich. Willst du deinen touch auf iPhone trimmen?
     
  14. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
    Ohne Jailbreak geht da garnichts, aber willst du nur für diese Icon den iPod touch aufs Spiel setzen, bei mir wurde er langsamer und anspruchvolle Apps (Spiele) haben nicht mehr gestartet.

    Außerdem dem lässt der Akku nach.
     
  15. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    "entflohen" ist er längst...
    und ich möchte auch nicht aus meinem Touch ein Phone machen

    ich hab nur das Problem das ich das Video icon gerne weg haben möchte... aber mit bosspref oder sbsettings kann ich es nicht verstecken..

    also hab ich mir gedacht vieleicht geht es ja wie beim iPhone
     
  16. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    also so meine ich das

    iPod Touch iPhone

    [​IMG]

    und och möchte es halt so haben wie beim iPhone
    [​IMG]
     
  17. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    ok hab mir die frage selber beantwortet hab mir gerade mobilmusicplayer flip bei cydia runtergeladen
     
  18. xXAmiiRXx

    xXAmiiRXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    10
    JA sehr wirr ;)

    Also auf das Foto beziehend kenne ich keine Lösung aber viel Glück bei anderen, falls du dies meinst. Ich glaube kein Entwickler -auch bei jailbreak-apps- wuerde auf die idee kommen.

    Aber wenn du meinst Musik und Videos gleichzeitig auf deinem iPhone oder iPod oder was du sagen wolltest, was du hast, haben willst dann geht das natuerlich.
     
  19. xXAmiiRXx

    xXAmiiRXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    10
    Ach soooooooooooooooo! Vielleicht gibt es das als Jailbreak-App. Schon mit nichtverwirrender Frage bei Google gesucht?
     
  20. xXAmiiRXx

    xXAmiiRXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    10
    Super! Schon abgeschickt lese ich du hast schon selber was geschrieben... UND WIEDER! xD Naja, viel Glück noch damit!
     

Diese Seite empfehlen