• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Logo für Munsik und Videos

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
moin

ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt den iphone "ipod" also musik un videos in einem auch auf dem touch zu haben??
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Auch wenn Du sehr wirr schreibst,versuche ich es mal....

Du möchtest Filme und Musik auf dem iPod touch /iPhone abspielen ?

Ja, das geht einwandfrei!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und was hat es mit dem logo auf sich? ;)
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Meint er das vielleicht ?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,7 KB · Aufrufe: 215

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Meint er das vielleicht ?

aaahja, das könnte sein.

Aber der erste Post ist wirklich ne Granate!
Wirr triffts ganz gut.

Wie schauts denn aus mit dem ändern der icons? Das wird ohne jailbreak wohl nicht funktionieren, oder?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich denke, er möchte das iPod Icon vom iPhone auf seinem Touch haben.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
@Unknown7
Nein, m.W geht ohne Jailbreak da nichts...
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Sorry wegen der formulierung!!

jetzt wo ich es sehe.......... o_O

ich versuche es mal so.......

auf dem ipod touch gibt es Musik und es gibt Videos...

auf dem iphone ist beides in einer kategorie und zwar iPod.....

jetzt möchte ich das ganze so haben wie auf dem iphone!

ich hoffe jetzt ist es verständlicher.....



ohhhh man....... wenn ich mir das jetzt nochmal angucke was ich geschrieben habe......ups


shame on me^^
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wie schon vorher gesagt, dass ist ohne Jailbreak nicht möglich. Willst du deinen touch auf iPhone trimmen?
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Ohne Jailbreak geht da garnichts, aber willst du nur für diese Icon den iPod touch aufs Spiel setzen, bei mir wurde er langsamer und anspruchvolle Apps (Spiele) haben nicht mehr gestartet.

Außerdem dem lässt der Akku nach.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
"entflohen" ist er längst...
und ich möchte auch nicht aus meinem Touch ein Phone machen

ich hab nur das Problem das ich das Video icon gerne weg haben möchte... aber mit bosspref oder sbsettings kann ich es nicht verstecken..

also hab ich mir gedacht vieleicht geht es ja wie beim iPhone
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
also so meine ich das

iPod Touch iPhone



und och möchte es halt so haben wie beim iPhone
show.php
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
ok hab mir die frage selber beantwortet hab mir gerade mobilmusicplayer flip bei cydia runtergeladen
 

xXAmiiRXx

Golden Delicious
Registriert
07.04.09
Beiträge
10
aaahja, das könnte sein.

Aber der erste Post ist wirklich ne Granate!
Wirr triffts ganz gut.

Wie schauts denn aus mit dem ändern der icons? Das wird ohne jailbreak wohl nicht funktionieren, oder?

JA sehr wirr ;)

Also auf das Foto beziehend kenne ich keine Lösung aber viel Glück bei anderen, falls du dies meinst. Ich glaube kein Entwickler -auch bei jailbreak-apps- wuerde auf die idee kommen.

Aber wenn du meinst Musik und Videos gleichzeitig auf deinem iPhone oder iPod oder was du sagen wolltest, was du hast, haben willst dann geht das natuerlich.