1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod lauter -> kein Programm funktioniert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von _h0nej_, 17.02.09.

1. _h0nej_

_h0nej_ Erdapfel

hallo zusammen...
    ich liebe mein ipod..doch da ich bei youtube musik downloade gibt es viele Songs da muss ich mich konzentrieren, damit ich was höre...=(
    Jetzt habe ich mich im Internet schlau gemacht und den Volume Booster gefunden, doch der geht nicht. Aber ich glaube der funzt auch nur bei MAC und ich hab Windows Vista!
    Dann hab ich den goPOD ausprobiert, doch der fnzt auch nciht... kommt die ganze Zeit ipod not detected..:S
    ich kann euch nicht genau sagen ob ich dne ipod mini oder nano habe..=D er ist ca 9.2 cm lang und ca 4 cm breit und aht vier GB...sorry kenn mich mit dem nicht so aus....hoffe bloss, dass ich so bald wie möglich LAUT musik hören kann...=) mfg

#1 _h0nej_, 17.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.09
  2. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

damit kann man nix anfangen sorry

keine gscheiden angaben

3. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

wtf?

4. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

:D:D:D

du sagst es

5. nn3212

nn3212 Starking

also lauter gehts IN itunes so: tiel (auch mehrere) markieren, rechtsklick un auf einstellungen oder so klicken, dann im geöffneten fenster auf optionen und lautstärkeregler nach Recht schieben! So mach ichs auch und bin zufrieden. Wenns noch nich laut genug is und du nen ipod mit display hast (weiß ja nich welchen du jetzt hast), kannst du in den einstellungen die max.lautstärke auch noch erhöhen.

wenn der beitrag geholfen hat bitte ich um gutes karma:)

lg

6. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

Bitte das wegzulassen ;)
    kann zum negativen führen....

Diese Seite empfehlen