• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod lauter -> kein Programm funktioniert

_h0nej_

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
1
hallo zusammen...
ich liebe mein ipod..doch da ich bei youtube musik downloade gibt es viele Songs da muss ich mich konzentrieren, damit ich was höre...=(
Jetzt habe ich mich im Internet schlau gemacht und den Volume Booster gefunden, doch der geht nicht. Aber ich glaube der funzt auch nur bei MAC und ich hab Windows Vista!
Dann hab ich den goPOD ausprobiert, doch der fnzt auch nciht... kommt die ganze Zeit ipod not detected..:S
ich kann euch nicht genau sagen ob ich dne ipod mini oder nano habe..=D er ist ca 9.2 cm lang und ca 4 cm breit und aht vier GB...sorry kenn mich mit dem nicht so aus....hoffe bloss, dass ich so bald wie möglich LAUT musik hören kann...=) mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
damit kann man nix anfangen sorry

keine gscheiden angaben
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
h
ich kann euch nciht genau sagen ob ich dne ipod mii oder nano habe..=d er ist ca 9.2 cm lang und ca 4 cm breit und aht vier gb...sorry kenn mich mti dem nicht so aus....hoffe bloss, dass ich so bald wie möglich laut musik hören kann...=) mfg

wtf?
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
also lauter gehts IN itunes so: tiel (auch mehrere) markieren, rechtsklick un auf einstellungen oder so klicken, dann im geöffneten fenster auf optionen und lautstärkeregler nach Recht schieben! So mach ichs auch und bin zufrieden. Wenns noch nich laut genug is und du nen ipod mit display hast (weiß ja nich welchen du jetzt hast), kannst du in den einstellungen die max.lautstärke auch noch erhöhen.

wenn der beitrag geholfen hat bitte ich um gutes karma:)

lg