1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Ladegerät nutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cologne1712, 07.04.08.

  1. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hiii

    mein iphone akku ist nun leer.ich müsste also nun den pc über nacht anlassen um es zu laden.ich habe allerdings ein ladegerät vom ipod was reinpassen würde

    kann man es benutzen?ich will nichts schrotten
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... na kaputt kannste da nichts machen, das hat ja 5V/500 mA, was ja dem USB-Standard entspricht ;)
     
  3. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hmm

    ich weiss et nicht.ich habe gehört man sollte das ipod zubehör nicht unbedingt für das phone nutzen
     
  4. pepinho

    pepinho Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    mein iPod Ladegerät funktioniert ohne Probleme mit dem iPhone.
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Meins auch.
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Meines "eigentlich" nicht ...... o_O

    ...... das iPhone wird wahnsinnig heiss, wenn ich das Ladegerät des iPod (älterer Nano) verwende - beim Original iPhone-Ladegerät aber nicht.


    möma
     
  7. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Kann sein das du nen Firweire ladegerät hast.
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... USB is USB, da sollte jedes USB-Ladegerät funzen o_O ;)
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    auf den neuen ipod ladegeraet verpackungen steht, dass es es auch mitm iphone nutzbar ist.
     
  10. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  11. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Also meines ist eigentlich auch für den I Pod und funzt bei mir top! Keine Wärmeentwicklung nichts! Aber wie schon von den vorrednern gesagt, kann eigentlich nichts kaputt gehen!
     
  12. hate2u

    hate2u Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    17
    Hey @ all!

    Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen und umdrehen:
    Kann ich das Ladegerät (Anschlusskabel + Stecker für die Steckdose) meines iPhones 3G S auch nutzen, um meinen iPod nano 4G aufzuladen oder bekommt der nano dann zu viel Power?

    Danke im Voraus,
    Hendrik! :-D
     
  13. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    bei manchen Laptops oder PC's kann man das Iphone auch laden wenn das Gerät im Standby ist. ich lade es manchmal mit wenn ich eine Spielekonsole von Microsoft in Betrieb habe ;)
     
  14. hate2u

    hate2u Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    17
    Ein Laden über den USB-Port der Xbox 360? Auch nicht schlecht. Bisher lad ich da immer nur mein Play & Charge Kit vom Controller auf :)
    Wissen wollte ich aber ja was anderes ;)
     
  15. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    USB ist USB. Das ist ein Standard, alle Geräte sind genormt. Ihr könnt da alles mit allem laden, wo irgendwie der Stecker reinpasst.
     
  16. hate2u

    hate2u Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    17
    Die Frage von mir zielt auch nicht auf den USB-Stecker ab, sondern auf das Ladegerät, das in die STECKDOSE gesteckt wird. Hier ist ja interessant, wieviel Power das Teil durch das Kabel an das Endgerät abgiebt...
     
  17. scruselbut

    scruselbut Alkmene

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    31
  18. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Es geht so, wie du es meinst
     
  19. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das kann ich alles nur bestätigen.
     
  20. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Der USB Power Adapter läd alle Apple Geräte die über USB mit Strom versorgt werden können und wie ich erfreut feststellen konnte auch viele andere Geräte (z.B. Blackberry Curve,...)
     

Diese Seite empfehlen