iPod Kunst - Und er funktioniert!

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
"wer lesen kann ist klar im Vorteil": bevor Ihr (un)qualifizierte Kommentare abgebt, solltet Ihr Euch mal auf des Künstlers HP kundtun. Da schreibt er nämlich, dass er selbst nicht ganz zufrieden war mit den Bläschen (Die auf einem Fehler seinerseits zurückzuführen waren) und die Anschlüsse und Steuerelemente an einem Kabel auf der Unterseite des Würfels sind (daher auch die Legosteine): http://anerroroccurredwhileprocessingthisdirective.com/2007/11/10/exploded-ipod-still-works/

also in Zukunft: erst lesen, dann überlegen, dann nachdenken!

wo sind denn bitte die steuerelemente zu sehen? also entweder is meine brille kaputt (glaub ich aber weniger, da die grade mal 2 tage alt ist) oder ich bin zu blöde da was zu erkennen (glaub ich noch weniger, weil ich die bilder beinahe zeilenweise abgesucht hab).

ich bitte daher um hinweise.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich bitte daher um hinweise.
Steuerelemente sind da nicht, das war unglücklich formuliert. Aber steuern kann man ihn, da der Dock-Teile ebenfalls mitverbaut wurden.
Zitat aus dem (sehr kurzen :p ) Text über den Bildern: "I encased the internals of the dock too, so it can be controlled, charged, and listened to, by a wire underneath"