1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Kopfhörer kaputt..Freie Farbwahl???(weiß)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mkr, 29.05.08.

  1. mkr

    mkr Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    6
    Servus liebe Apfelliebhaber :p

    Ich habe meinen kleinen 2GB Shuffle nun ca 2 Monate und das Gummi von Meinen Kopfhörern hat sich schon abgelöst .. nicht weiter Schlimm, aber da ich Kopfhörer mit ! grauem ! Kabel bekommen habe, würde ich sie doch gerne Umtauschen und dazu die tollen "weißen" Kopfhörer bekommen..

    Ist sowas möglich? Und wie gehe ich am besten wegen dem Umtausch vor ? (Im Internet gekauft)

    Vielen Dank
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei 0800 2000 136 anrufen und denen dein Problem (insbesondere der abgelöste Gummi) schildern.
    Du bekommst einen Tag später neue KHs, machst mit UPS einen Abholtermin aus und gibst denen die Alten mit.
     
  3. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Sind die Kabel nicht alle hellgrau?
    Soweit mir bekannt ist, sind nur der Klinkenstecker und die Ohrstöpsel weiß.
     
  4. mkr

    mkr Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    6
    Also meine sind dunkelgrau..

    Ich habe sie mal mit nem anderen paar von nem Kumpel verglichen und diese sehen eher nach weiß aus
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eigentlich sind alle Kopfhörerkabel wenn sie wirklich noch ganz neue sind weiß...aber sie werden schnell leicht grau.
     

Diese Seite empfehlen