Ipod Kopfhörer kaputt..Freie Farbwahl???(weiß)

mkr

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
6
Servus liebe Apfelliebhaber :p

Ich habe meinen kleinen 2GB Shuffle nun ca 2 Monate und das Gummi von Meinen Kopfhörern hat sich schon abgelöst .. nicht weiter Schlimm, aber da ich Kopfhörer mit ! grauem ! Kabel bekommen habe, würde ich sie doch gerne Umtauschen und dazu die tollen "weißen" Kopfhörer bekommen..

Ist sowas möglich? Und wie gehe ich am besten wegen dem Umtausch vor ? (Im Internet gekauft)

Vielen Dank
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei 0800 2000 136 anrufen und denen dein Problem (insbesondere der abgelöste Gummi) schildern.
Du bekommst einen Tag später neue KHs, machst mit UPS einen Abholtermin aus und gibst denen die Alten mit.
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
aber da ich Kopfhörer mit ! grauem ! Kabel bekommen habe, würde ich sie doch gerne Umtauschen und dazu die tollen "weißen" Kopfhörer bekommen..

Ist sowas möglich?

Sind die Kabel nicht alle hellgrau?
Soweit mir bekannt ist, sind nur der Klinkenstecker und die Ohrstöpsel weiß.
 

mkr

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
6
Also meine sind dunkelgrau..

Ich habe sie mal mit nem anderen paar von nem Kumpel verglichen und diese sehen eher nach weiß aus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eigentlich sind alle Kopfhörerkabel wenn sie wirklich noch ganz neue sind weiß...aber sie werden schnell leicht grau.