• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod kaufberatung

yeah_yo

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
16
Such mal nach "iPod shuffle 512MB" oder "iPod shuffle 1. generation". Ansonsten musst Du dich halt durch eine längere Ergebnisliste wühlen, indem Du "ipod shuffle" als Suchanfrage verwendest (dafür findest Du aber auch eventuell mehr).
naja genau das ist dass problem ich möchte am liesbten einen mit 1 gigabyte speicher :( und bei 1. generation kommt bei mir wiederum alles aber nicht dass gesuchte :( ...deswegen wär ich über onlineanbieter über ebay hinaus sehr dankbar
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann schau mal in den Anzeigenmärkten von macnews.de, macuser.de usw. Dort könntest Du fündig werden.
 

yeah_yo

Granny Smith
Registriert
07.06.09
Beiträge
16
hab ich leider nichts aber danke für die hilfe ..
hab jetzt auch mal bei ebay durchgeschaut unter dem suchbegriff " ipod shuffle " hab sehr viele mit 512 mb gefunden aber leider keinen mit 1 gb :( sind die damals auch so selten gewesen ? :D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
hab ich leider nichts aber danke für die hilfe ..
hab jetzt auch mal bei ebay durchgeschaut unter dem suchbegriff " ipod shuffle " hab sehr viele mit 512 mb gefunden aber leider keinen mit 1 gb :( sind die damals auch so selten gewesen ? :D

Damals (Anfang 2005) dacht man noch, dass 512MB fiel Speicherplatz ist...die zu dieser Zeit verkauften iPods (also die großen) hatten 20 und 40GB, da hat heute ein nano fast scho mehr...also dass sind einfach andere Dimensionen...