1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von skygirl20, 11.07.08.

  1. skygirl20

    skygirl20 Gast

    Hallo,

    ich habe meinen Ipod 30 GB 5.5 schon lange nicht mehr benutzt gehabt.
    Jetzt wollte ich ihn aufladen, und mit iTunes verbinden.
    Doch iTunes findet den Ipod nicht mehr!!
    Laden tut er, doch er ist jetzt schwarz-weiß, ich kann mich erinnern das es mal ne andere Farbe war.
    Wenn ich ihn per Play und Menü Knopf Resete dann steht da nur, Mit dem Computer verbinden, Zum Wiederherstellen iTunes verwenden.
    Doch iTunes findet ihn ja nicht...
    Aber der PC findet ihn als Wechseldatenträger...

    Was kann ich noch machen?
    Im Moment ist er am laden...

    Liebe Grüße
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    was is schwarz-weiß? vielleciht ist der ipod nur in der unterladung, das hatte ich
    auch mal, dass, wenn er zu wenig strom hat, dass er erst erkannt wurde, als er
    wieder aufgeladen war...
     

Diese Seite empfehlen