• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod kaputt?

  • Ersteller skygirl20
  • Erstellt am

skygirl20

Gast
Hallo,

ich habe meinen Ipod 30 GB 5.5 schon lange nicht mehr benutzt gehabt.
Jetzt wollte ich ihn aufladen, und mit iTunes verbinden.
Doch iTunes findet den Ipod nicht mehr!!
Laden tut er, doch er ist jetzt schwarz-weiß, ich kann mich erinnern das es mal ne andere Farbe war.
Wenn ich ihn per Play und Menü Knopf Resete dann steht da nur, Mit dem Computer verbinden, Zum Wiederherstellen iTunes verwenden.
Doch iTunes findet ihn ja nicht...
Aber der PC findet ihn als Wechseldatenträger...

Was kann ich noch machen?
Im Moment ist er am laden...

Liebe Grüße
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hallo,

ich habe meinen Ipod 30 GB 5.5 schon lange nicht mehr benutzt gehabt.
Jetzt wollte ich ihn aufladen, und mit iTunes verbinden.
Doch iTunes findet den Ipod nicht mehr!!
Laden tut er, doch er ist jetzt schwarz-weiß, ich kann mich erinnern das es mal ne andere Farbe war.
Wenn ich ihn per Play und Menü Knopf Resete dann steht da nur, Mit dem Computer verbinden, Zum Wiederherstellen iTunes verwenden.
Doch iTunes findet ihn ja nicht...
Aber der PC findet ihn als Wechseldatenträger...

Was kann ich noch machen?
Im Moment ist er am laden...

Liebe Grüße

was is schwarz-weiß? vielleciht ist der ipod nur in der unterladung, das hatte ich
auch mal, dass, wenn er zu wenig strom hat, dass er erst erkannt wurde, als er
wieder aufgeladen war...