1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod kaputt?Oo

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 25.11.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo,
    Nach dem Leo upgrade geht mein iPod 3gen. nicht mehr..
    Es kommt immer ein fehler , das das Medium nicht mehr lesbar ist!
    Ich zähle mal auf was ich bis jetzt alles gemacht habe :
    Unter Tiger angeschlossen <---fehler
    Unter Leopard angeschlossen <--- Fehler
    Unter Xp angeschlossen <-- Fehler
    Unter VIsta angeschlossen <--- Fehler
    Festplatte in meinem 4g. iPod eingebaut <--- Fehler
    Neu Formatierung <--- Fehler
    Usb Kabel verwendet <--- Fehler
    Firewire Kabel verwendet <--- Fehler
    Unter Panther angeschlossen <-- Fehler
    Unter linux angeschlossen <-- Fehler
    Ich hoffe , jmd. kann mir hier helfen!!!!
    Vielen Dank!
    lg
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Bitte sehr wichtig!
    Kann mir keiner helfen? =(
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Du hast jetzt genau 14 Minuten gewartet -.- ein paar Stunden solltest du schon Geduld haben und vor allem dein Problem präzisieren.
     
    ametzelchen gefällt das.
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich gehe mal davon aus, dass Du schon ein Reset durchgeführt hast? Beim TouchWheel die Menue+Play Taste mindestens 6 Sec. gedrückt halten.
    Ansonsten kannst Du auch die Platte scannen, allerdings musst Du dazu in den Diagnose Modus.
    Die entsprechenden Tastenkombinationen findest Du Hier
    Darüber hinaus kannst Du hier mal den Anweisungen folgen

    Mit den iPods scheinst Du ja irgendwie auf Kriegsfuss zu stehen? Ist ja nicht Dein erster Post zum Thema iPod-Hilfe ;)
     
    unknown7 gefällt das.
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Nuja, du hast ja so ziemlich alles macht, was machbar ist, also würde ich sagen, das Ding ist hin. Ich schätze es ist die Festplatte. Hatte ich bei meinem mini auch, von einem Moment auf den anderen ging nix mehr, Festplatte hin. o_O
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    So schnell schiessen die iPods nicht - Geduld.
    Ich hatte diese Meldung auch schon - sowohl mit dem 60GB 5.G, aber auch mal mit dem 1.G 20GB.
    Beide Male hat mir ein Hard-Reset und HD-Scan im Diagnose Modus die iPods - wie durch Geisterhand - wieder "repariert".
    Die Teile laufen seitdem ohne Probleme.
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hdd Scan wird gemacht...
    Wie lange dauert das ca. ?

    vom od nachträglich zusammengelegte posts:
    http://rapidshare.com/files/72201275...5.3gp.zip.html
    der ipod macht musik..xD

    vom mod nachträglich eingefügter text aus gelöschtem post (push vom mod gelöscht)
    edit:
    sont noch tricks?=)
     
    #7 ibook_g4, 25.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.07
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    3 Postings hintereinander - muss das sein?
    o_O
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein.
     
  10. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Keine Diskusion!
    Also irgendwer noch irgendwelche Tipps , wäre sehr sehr sehr Dankbar !
    Es geht hier schließlich um meinem iPod , der teuer war!
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Ot

    hallo ibook,

    ich möchte Dich bitten, Deine mehrfachpostings zu unterlassen. Du kannst jeden einzelnen beitrag selber editieren und nachträglich etwas einfügen. alles andere wird als pushpost gewertet.
    das nächste mal muß ich Dich verwarnen.
     

Diese Seite empfehlen