iPod kaputt?Oo

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo,
Nach dem Leo upgrade geht mein iPod 3gen. nicht mehr..
Es kommt immer ein fehler , das das Medium nicht mehr lesbar ist!
Ich zähle mal auf was ich bis jetzt alles gemacht habe :
Unter Tiger angeschlossen <---fehler
Unter Leopard angeschlossen <--- Fehler
Unter Xp angeschlossen <-- Fehler
Unter VIsta angeschlossen <--- Fehler
Festplatte in meinem 4g. iPod eingebaut <--- Fehler
Neu Formatierung <--- Fehler
Usb Kabel verwendet <--- Fehler
Firewire Kabel verwendet <--- Fehler
Unter Panther angeschlossen <-- Fehler
Unter linux angeschlossen <-- Fehler
Ich hoffe , jmd. kann mir hier helfen!!!!
Vielen Dank!
lg
 

ibook_g4

Gast
Bitte sehr wichtig!
Kann mir keiner helfen? =(
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich gehe mal davon aus, dass Du schon ein Reset durchgeführt hast? Beim TouchWheel die Menue+Play Taste mindestens 6 Sec. gedrückt halten.
Ansonsten kannst Du auch die Platte scannen, allerdings musst Du dazu in den Diagnose Modus.
Die entsprechenden Tastenkombinationen findest Du Hier
Darüber hinaus kannst Du hier mal den Anweisungen folgen

Mit den iPods scheinst Du ja irgendwie auf Kriegsfuss zu stehen? Ist ja nicht Dein erster Post zum Thema iPod-Hilfe ;)
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nuja, du hast ja so ziemlich alles macht, was machbar ist, also würde ich sagen, das Ding ist hin. Ich schätze es ist die Festplatte. Hatte ich bei meinem mini auch, von einem Moment auf den anderen ging nix mehr, Festplatte hin. o_O
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Nuja, du hast ja so ziemlich alles macht, was machbar ist, also würde ich sagen, das Ding ist hin. Ich schätze es ist die Festplatte. Hatte ich bei meinem mini auch, von einem Moment auf den anderen ging nix mehr, Festplatte hin. o_O
So schnell schiessen die iPods nicht - Geduld.
Ich hatte diese Meldung auch schon - sowohl mit dem 60GB 5.G, aber auch mal mit dem 1.G 20GB.
Beide Male hat mir ein Hard-Reset und HD-Scan im Diagnose Modus die iPods - wie durch Geisterhand - wieder "repariert".
Die Teile laufen seitdem ohne Probleme.
 

ibook_g4

Gast
Hdd Scan wird gemacht...
Wie lange dauert das ca. ?

vom od nachträglich zusammengelegte posts:
http://rapidshare.com/files/72201275...5.3gp.zip.html
der ipod macht musik..xD

vom mod nachträglich eingefügter text aus gelöschtem post (push vom mod gelöscht)
edit:
sont noch tricks?=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
3 Postings hintereinander - muss das sein?
o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

hallo ibook,

ich möchte Dich bitten, Deine mehrfachpostings zu unterlassen. Du kannst jeden einzelnen beitrag selber editieren und nachträglich etwas einfügen. alles andere wird als pushpost gewertet.
das nächste mal muß ich Dich verwarnen.