1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod jedes mal Registrieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 19.11.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Habe mir nun endlich einen iPod Nano mit 8GB geleistet. Ist echt ein schönes Teil :p . Aber: Immer wenn ich meinen iPod ans MacBook stöpsel, muss ich den iPod neu registrieren. Das geht mir langsam bisschen sehr auf den Keks. Was mache ich hier falsch?

    Und noch was: Wie kann ich die Songs auf meinem iPod alle löschen? der hat nämlich einfach alles synchronisiert, obwohl ich nur ein paar Playlists synchronisiert haben wollte.

    Danke für eure Hilfe im Vorraus.

    Vanilla-Gorilla
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Einfach den iPod auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi Gorilla!

    Also die Sache mit der Registrierung scheint ein Bug zu sein. Mein Touch will auch immer wieder registriert werden.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nebenfrage: Kann man die Registrierung manuell nochmals anstossen? Würde gerne einen iPod umregistrieren.. o_O
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke euch für die Antworten. Die Sache mit den Werkseinstellungen wollte ich erstmal nicht direkt selbst ausprobieren, aber schön zu wissen das es damit klappt bzw. geklappt hat ;)

    Aber der Bug ist ja schon ziemlich nervig. Hoffentlich fixen die das.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen